tekbase Streamserver.... alte registrierung aus 2013 und jede menge fragen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Ich hatte ende 2013 tekbase 7 am laufen... alllerdings eingerichtet unter debian.
    Nun da ich den server neu installiert habe und mit ubuntu und plesk installiert habe wollte ich das teklab Wi fürs shoutcast stream wieder reinenhmen.
    Ich hab nur noch die alte email der bestellung wo aber kein einziger link mehr geht.
    Damals hab ich das von nem bekannten installiert bekommen (nun muss ich das selber machen , krieg ich aber hin.)
    Backup ist keins da !
    Was mach ich nun mit meiner registrierung?
    Ist die noch gültig ? (Kaufdatum 11/2013) Nachweis hab ich )

    Bräuchte halt schnellstmöglich Hilfe da das teklab dringend wieder drauf muss.

  • 10003


    TekBASE private Kaufversion
    Gameserver Begrenzung: keine Gameserver


    Streamserver Begrenzung: 10


    Voiceserver Begrenzung: keine Voiceserver


    Eigene Rootserver einbinden: ungebrenzt


    Windows Daemon: Nein


    49,00 €




    1




    49,00 €


  • <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Hallo tps-fm-radio,
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">sende mal eine PN an mich mit Bestellbestätigung / Bestellnummer sowie E-Mail, WebserverIP (dort wo TekBASE installiert wurde) und Domainname zu.
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Werde es dann bearbeiten