Botliste kickt sich nicht untereinander ?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich habe ein Problem mit den Botlisten, Wenn ich alles auf 127 bei Wiederholung einstelle spielt er es zwar aber lässt das lied von der rangniedriegeren liste erst zu ende spielen und nicht wie gewünscht nach Zeit. Das gleiche passiert wenn die Wiederholung auf 128 ist. Was mach ich falsch das die höhere liste die niedrigere nicht kickt ? Wäre euch echt verbunden ich verzweifeln schon fast.

  • Was genau hast Du denn vor?

    127 bedeutet von Montag bis Sonntag
    128 bedeutet Zeitgesteuert. Das setzt aber auch ein Time Offset voraus, welches bei Dir ncht hinterlegt ist.

    Im Moment würde dein Stream um 15:30 für 1 Stunde einen Jingle abspielen und um 21:00 Uhr einen anderen Jingle für 5 Minuten.

    Kann mir nicht vorstellen dass das so gewollt ist.

    Bisschen mehr Info wäre gut.

    Gruß Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar

  • Ja das ist so geplant, weil ab 16 uhr unsere Moderatoren senden.
    Der Bot kickt die eine Liste nicht die 15,30 aufhören soll. Sondern er lässt die Lieder erst ausspielen und danach springt er um. Beispiel wenn das Lied bis 16 uhr geht ist die 2.te Liste erst 16 Uhr drauf und nicht um 15.30 uhr. Das mit dem Time off set hatten wir auch schon versucht , ist aber auch nicht anders gewesen.

    mfg

  • Es ist ja auch keine Playlist so eingestellt, die um 15:30 aufhören soll.
    Du hast bei der DAUER der Playliste 15:30 STUNDEN Spieldauer eingetragen.
    Schau Dir die Kopfzeilen deiner PL Verwaltung nochmal genau an :)

    Und trozdem kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen,
    warum die Jingle Playlist eine ganze Stunde laufen soll?! :P

    Die Konfig laut deines Screenshots bedeutet im Klartext aktuell:
    - autolist ab 16:30 Uhr für eine Dauer von 7:30 Stunden (16:30 - 0:00 Uhr)
    - jingle1 ab 15:30 Uhr für eine Dauer von 1:00 Stunde (15:30 - 16:30 Uhr)!? - Hier mit WH 128 - Warum eine Stunde lang Jingles?
    - jingle2 ab 21:00 Uhr für eine Dauer von 0:05 Minuten (21:00 - 21:05 Uhr) - Wieder mit WH 128
    - sendungen ab 1:00 Uhr für eine Dauer von 15:30 Stunden (1:00 - 16:30 Uhr)

    Die Prioritäten sehen gut aus (Jingles mit der höchsten Prio angelegt).

    Was passiert in der Stunde von 0:00 - 1:00 Uhr nachts? Hier ist nichts angelegt.

    Die Moderatoren können ja Senden ohne dass Du das in den Playlisten berücksichtigen musst.
    Modis haben im Shoutcast Transcoder IMMER vorrang vor den PL's.

    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar