TS³ Server Installieren

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Also wir haben eine Lizenz für Gameserver alles lauft besten, nun haben wir die Lizenz für TS³ dazu gekauft. Nach zwei tagen kam ne eMail mit zwei Download Links diese beinhalten jedoch eine komplette neu Installation wo somit auch die Gameserver weg sein würden und alle mühevollen Einstellungen gelöscht sind.

    Den admin.php Link habe ich per email geschickt jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

    Frage daher mal hier.

    Wie und wo sehe ich ob die Lizenz nun freigeschalten ist?
    Muss ich alles neu Installieren?
    Bekomm ich eine eMail zur Freischaltungs Bestätigung?
    Erhalte ich per eMail den Lizenzschlüssel?

    Denke das ich nach 5 tagen schon mal ne klare Ansage benötige als nur einen Standard Downloadlink.


    MfG

  • ob die lizenz erweitert wurde siehst du daran ob im menü das Voiceserver Modul auftaucht, neuer schlüssel sollte normalerweise nicht notwendig sein. ansonst cf anschreiben damit er dir einen neuen key ausstellen kann sofern du keinen zugriff auf deine lizenzen hast.

  • Zitat von Prophet89

    ob die lizenz erweitert wurde siehst du daran ob im menü das Voiceserver Modul auftaucht, neuer schlüssel sollte normalerweise nicht notwendig sein. ansonst cf anschreiben damit er dir einen neuen key ausstellen kann sofern du keinen zugriff auf deine lizenzen hast.



    ok dann hab ich doch nichts falsch gemacht und es wurde noch nicht freigeschalten. Dann werd ich mal cf bissale nerven hehehe


    thx



    thx für deine Antwort

  • Meine zusätzliche TS³ Lizenz ist immer noch nicht freigeschalten jetzt wirds aber langsam Zeit ne Woche ist schon um wo ichs gekauft und natürlich auch schon bezahlt habe.