Server Config,Datei Editor bei tekbase im Kunden Bereich bei Quake 3 Arena nicht bearbeitbar

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi, Ich habe das Problem das ich bei einem Quake III Arena Server beim Laden einer Server Config über den Datei Editor diese nicht bearbeiten kann wie es bei anderen Spiele Server der Fall ist. Wie ändere Ich diese? Siehe Bild für mehr Info:

  • Ich gehe mal davon aus dasdie server.cfg unter Spieledateien eingetragen ist.
    Dann muss die server.cfg auch die richtigen rechte haben.
    775 und dann halt als Eigentümer die jeweiligen Kunden Id

  • Ähm, nein?

    Die Spieledatein liegen auf dem Gameserver.
    Du musst die Datei anlegen und den Pfad angeben wo die datei auf dem Gameserver liegt.

  • Wenn keine server.cfg vorhanden ist wird diese ja erstellt. Auch wenn ich eine Datei vorher erstelle namens server.cfg in den Mod excessiveplus kopiert habe und diese 755 rechte besitzt kann ich wie Beispielsweise die config bei der Auswahl im Datei Editor nicht bearbeiten.Abspeichern und dann über den Webftp bearbieten geht ja. Bei der waffen config ist das bearbeiten möglich siehe Bild. Wo werden denn die Daten gespeichert wenn ich ein Datei Templaets anlege? weil dieser Datei fehlt wahrscheinlich die Datei Berechtigung was Allerdings komisch wäre da andere ja gehen!

  • Das Problem wie oben beschrieben besteht leider weiter hin. Ich bin jetzt wieder per PN erreichbar. Ãœber eine Hilfe würde ich mich sehr freunen:
    Grüße domme