Lizenz

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich habe mal ne frage



    Wieso muss ich eigentlich jetzt schon zum 2 mal 1 Tag auf meine Lizenz WARTEN!!!!!!!!!!!! erst beim Kauf und nun bei einer Server Erweiterung ist das hier NORMAL?

    LG Oliver

  • Hi,

    bitte einmal die Auftragsnummer und die Email Adresse mit der Sie bestellt haben via PN an mich.
    Bitte auch den Link zur tekbase Installation nu mir, werde dann gleich die Lizenz freischalten

  • so jetzt habe ich ne neue Lizenz bekommen aber nun habe ich ein License Error (vorher alles neu gemacht) und komme nicht ins admin pan. :angry:

  • <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Hi,
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">bitte einmal die Auftragsnummer und die Email Adresse mit der Sie bestellt haben via PN an mich.
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Bitte auch den Link zur tekbase Installation nu mir, werde dann gleich die Lizenz freischalten