Shoutcast Sc_trans.conf lässt sich nicht bearbeiten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Zitat von DerBlobber

    Ja benötigst du, kannst aber auch eine Gratisversion nehmen da hast du ja 1 Streamserver und der reicht ja, kannst du ja immer wieder löschen.

    Oder mal CF Anfragen wegen einer Testlizenz



    Stimmt nehme ich doch einfach die Lite Version.

    Edit

    Nächste Problem der AutoDJ läuft 2 Minuten und geht wieder Aus Läuft Problem 1 Weg Problem 2 Kommt xD

  • Zitat von TWS-Hosting

    Stimmt nehme ich doch einfach die Lite Version.

    So Blobber ich danke dir es läuft wieder alles wunderbar. er erstellt zwar immer noch eine Backup. aber das Stört nicht AutoDj Rennt wieder.
    Nochmals vielen danke, und Sorry wegen dem Hääää

    P.S Sorry wegen Rechtsschreibung bin mit Handy Online


    TWS, alles ok, Helfe gern das Skriptupdate ist wie gesagt aus dem Bugtracker von einem User hier aus dem Forum der sich die mühe gemacht hat die Fehler zu Fixen.

    Und hier im Forum klappt das ganz gut mit den Usern Fehler zu finden und zu beseitigen.

  • Zitat von DerBlobber

    TWS, alles ok, Helfe gern das Skriptupdate ist wie gesagt aus dem Bugtracker von einem User hier aus dem Forum der sich die mühe gemacht hat die Fehler zu Fixen.

    Und hier im Forum klappt das ganz gut mit den Usern Fehler zu finden und zu beseitigen.



    Auf jedenfall Danke fpr die Hilfe.
    Nur nun ist das nächste Problem in der Welt. Der AutoDJ bleibt 2 Minuten an und schaltet sich wieder aus.
    Ach ich liebe die Software :D

  • schau mal in die Log vom transcoder was er da reinschreibt.und teste mal den Stream inkl. transcoder Händisch per Konsole auf der Root mit den User des Kunden zu Starten und ob der auch wieder ausgeht.

  • Zitat von DerBlobber

    schau mal in die Log vom transcoder was er da reinschreibt.und teste mal den Stream inkl. transcoder Händisch per Konsole auf der Root mit den User des Kunden zu Starten und ob der auch wieder ausgeht.



    Also viel sagt er nicht:D


    Dat sagt er sagt mir jetzt aber nicht wirklich viel:D
    Jap geht via Console auch aus.

  • hm, war Arbeiten und erst jetzt Zurück, wenn du möchtest kann ich morgen Abend mal drauf schauen.

    Das wäre schon mal Interessant:

    <11/30/15@14:53:37> [STREAM] Connected to host server


    <11/30/15@14:53:37> Error intializing encoder

  • Zitat von DerBlobber

    hm, war Arbeiten und erst jetzt Zurück, wenn du möchtest kann ich morgen Abend mal drauf schauen.

    Das wäre schon mal Interessant:

    <11/30/15@14:53:37> [STREAM] Connected to host server


    <11/30/15@14:53:37> Error intializing encoder



    Moin.



    Weiß nicht ob es daran gelegen hat, aber ich habe meine Playlist während dem Hochladen der letzten Musikstücke erstellt. Nachdem ich den Stream neu aufgesetzt habe und den alten PID von der sc_trans gekillt habe läuft er nun Stabil.



    Ich beobachte das jetzt mal 2–3 Werktage bei meinem Kunden (Möchte ihn ja nicht wegen so einem Pups Fehler Verlieren) sollte nochmals was Auftreten komme ich gerne auf deine Hilfe zurück, wenn das für dich okay ist.

    Ich danke dir erstmals für die Hilfe.

    Code
    P.S an die netten Leute im Forum die als Meister geboren wurden. Schreibt mich nicht immer an mit Texten wie (Hast du keine Ahnung lass es sein). Ich besitze die nötigen Erfahrungen sonst wäre ich nicht schon mehrere Jahre im Geschäft tätig.
  • TWS-Hosting

    Du solltest mal auf eine aktuellere Version vom Transcoder gehen.

    <11/30/15@14:49:04> [TRANSCast] DNAS/posix v0.400-LAME (Mar 4 2003) starting up... <<< Dieser Version wird nicht mehr gesupportet.

    Wenn du keinen Lizenz Key für die Aktuelle version hast nim die Transcoder 2 Beta 5 die ist relativ neuer als deine jetzige.

  • Wofür brauch ich bei Shoutcast 1 eine Lizenz.
    Eine Lizenz zum Senden von MP3 benötigt man bei SC2 nicht bei SC1.

    Auserdem sagte ich doch das es nun klappt.

    Das mit dem gesupportet ist mir klar. Ich nutze aber für Streamserver den Imgaeserver von Teklab sollte er eventuell mal Aktualiesieren, da es einige gibt die sienen ImageServer nutzen.

    Werde mir die Tage so oder so einen eignen erstellen.