Teamspeak Server Datenbankfehler

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,

    ich nutze die TekBase Version 7.0.43.

    Die Teamspeak 3 Server lassen sich nicht anlegen und auch nicht bearbeiten nach manueller Bearbeitung.
    Die Erstellung und Änderungen werden am Teamspeak 3 Server gespeichert, jedoch nicht in die Datenbank geschrieben.

    Hat jemand eine Idee was dort falsch läuft?

    Gruß
    Leo

  • Hallo Netpage,

    ich hatte die Software vor einem Jahr täglich im Einsatz gehabt da gab es nie diesen Fehler.
    Ich sehe aufgrund der ständigen Probleme mit dem Lizenzsystem und anderen Problem zurzeit kein Sinn wieder 50€ für ein Update auszugeben.
    Nach dem Updatekauf geht bestimmt irgendetwas auch wieder nicht und dann darf ich in einem Jahr wieder zahlen. Das ist doch keine Lösung bei einer Kaufversion, sondern dann sollte der Hersteller nur Mietversionen anbieten!

    Da muss es doch wohl eine andere Lösung geben.

    Gruß
    Leo

  • Hallo steekarlkani,

    meine Updatelaufzeit ist ausgelaufen, wie bereits geschrieben.

    Probleme habe ich jetzt selber behoben und habe glücklicherweise kein Update gekauft...
    Der Support konnte trotz allen Bemühungen hier nicht helfen!

    In der Version 7.0.43 wird bei der Installation das Feld "tsdns" mit dem falschen Namen("tsnds") angelegt, daher funktionieren die Abfragen von MySQL nicht.