bitte warten... Rootserver fehlt, .ssh Ordner auch

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Zusammen,

    ich habe auf meinem Server von Strato Ubuntu mit Plesk 12 in 64 bit drauf.
    Ich habe wie in der WIKI beschrieben alles installiert.
    Mein Problem ist das ich diesen Ordner /home/user-webi/.ssh nicht habe.

    Ich hatte ihn einmal kurz dann habe ich das verzeichnis aktualisiert und dann war es nie wieder da .
    SSH und alles läuft auf dem Server und im Webinterface wird bei ROOT angezeigt bitte waren.
    Ich habe bei der Installation des Script SSH Keys gewählt .

    Wenn ich das Script rüber laufen lasse bekomme ich jetzt folgenden Fehler kann es damit zu tun haben ?




    irgendwie wird der user zwar angelegt aber irgendwas ist faul.
    in meinem Ordner auf dem FTP liegt im Ordner TMP alles was rein soll aber dadurch das ich den SSH Ordner nicht habe im Ordner Home/User-Webi kann ich die Knowhost auch nicht bearbeiten und deshalb wird er keine Verbindung haben denk ich mal.

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ?

  • Habe das script als root ausgeführt ja weil den user-webi erstellt er ja erst wenn ich die install.sh ausfühe oder nicht ?
    Woran kann es liegen das ich keine .ssh ordner habe ?

    habe einfach mal die install auf der seite 1 aufgerufen und auch SSH ist grün

    Vielen dank für die Unterstützung

  • Ja da sind die spieleordner jetzt drin aber der ordner .ssh ist nicht da

    ich bekomme wenn ich als user-webi den installer aufrufe jetzt folgenden fehler



  • user-webi hat auch keine rechte, aber warum er bei dir den .ssh ordner nicht anlegt ist fraglich wenn du alles als root ausführst

  • Er erstellt keinen Ordner ssh das ist ja das Problem


    Wie lösche ich den den User und alle Gruppen und Daten des Users ? Vielleicht hilf danach nochmal die Installation.sh auszuführen


    Das mit den eigenen hatte ich auch probiert aber Dann sagte mir das Interface immer bitte warten also erkennt den Root nicht

  • Ich habe es jetzt hinbekommen jetzt ist es so das bei dem Server immer noch da steht bitte warten. Der Ordner SSH ist jetzt auch da. Und die Dateien habe ich in den Ordner T MP auf dem Webspace kopiert die Dateien haben Rechte 0644




    Ich konnte jetzt kurioserweise auch einen game Server anlegen der allerdings die ganze Zeit lädt


    Muss ich die Dateien noch irgendwie anpassen ?

  • So ist alles neu und jetzt geht komischerweise der Root auf Anhieb . Ich danke auf jeden Fall für eure Unterstützung irgendwas war da faul mit der Datenbank denk ich mal er hat egal was ich gemacht habe nichts mehr gelöscht .




    Jetzt stehe ich vor dem Problem das wenn ich einen ganeserver anlegen will der Ordner bleibt leer und in der log im Ordner Skripte wird angezeigt das die Serverimage nicht runtergeladen werden konnte




    Was muss ich ändern ? Hat mein User-webi zu wenig rechte oder liegt es an plesk ?

  • Guten Morgen,

    Habe dich mal angeschrieben und habe dir den Link für den Imageserver geschickt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Biete TekLab Installations Service Kostenlos

  • Danke erstmal habe das bei einstelungen eingeben aber immer noch konnte nicht heruntergeladen werden und komischerweise zeigt er jetzt wieder bitte warten an ist das normal wenn eine install läuft das er dann bei root server die Sanduhr zeigt ?

    Der inhalt server im Userordner hat auch mit den Images keinen Inhalt

  • Okay, Erreichbar ist der Imageserver aber den könnte man nun eig den Imageserver auschlissen... :)
    Würde mir das ganze mal Live per Teamviewer anschauen..

    Biete TekLab Installations Service Kostenlos

  • So habe es jetzt soweit hinbekommen, Server Grün allerdings wird mir wenn ich einen GS einrichte jetzt auf dem ROOT nur die Screenlog angezeigt und er hat keine Verzeichnis hoch geladen

    die Skripte LOG ist

    Code
    ***TekBASE Script Log***
    Mo 29. Jun 21:07:45 CEST 2015 - User 0887 was created
    Mo 29. Jun 21:07:45 CEST 2015 - Folder /home/0887/server/cs_3572 was created
    Mo 29. Jun 21:19:24 CEST 2015 - Scriptupdate was downloaded
    Mo 29. Jun 21:31:10 CEST 2015 - Image cs.tar cant be downloaded


    woran kann das liegen
    hatte den server jetzt neu aufgesetzt mit Debian 7 und Plesk 12