Ifram Module

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Beispiel: IFRAM in PHP Datei
    include ("members/header.php");
    echo '<iframe src="DEINE URL" style="border:1px #FFFFFF none;" scrolling="auto" frameborder="1" marginheight="0px" marginwidth="0px" width="100%" height="990px"> </iframe>';
    include ("members/footer.php");

    Kundennummer: 10088

  • Achso ich dachte du hast dich hier Informiert, und stellst darauf hin deine Frage. Eventuell mal das Forum durchschauen :)


    Hier mal ein Beispiel.
    In /members/ownmodules 2 Dateien anlegen für das erste Modul

    Code
    test.inc
    test.php


    Inhalt test.inc


    PHP
    <?php
    if ($op == "memberstest") {include("members/ownmodules/test.php");}
    ?>



    Inhalt test.php




    Dann noch eine Sprachdatei anlegen in /members/ownlanguage



    Code
    german.php


    Inhalt german.php


    PHP
    <?php
    define("_TEST","MODULNAMEN");
    ?>


    Gruß

    Kundennummer: 10088

  • Hallo zusammen :) ,
    ich habe mich mal daran versucht in der Kundenoberfläche wie es oben beschrieben ist ein Modul einzutragen und es funktioniert auch soweit das der Menupunkt angezeigt wird aber sobald ich auf diesen drauf klicke geht eine weiße Seite auf. Wenn ich das Modul direkt aufrufe bekomme ich eine ausgabe wie ich diese haben möchte.


    Hier mal die PHP-Dateien!


    members/ownmodules/konto.php:


    Die URL wurde entfernt da dort Daten drin sind die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.



    members/ownmodules/konto.inc:


    PHP
    <?php
    if ($op == "konto") {include("members/ownmodules/konto.php");}
    ?>



    members/ownlanguage/german.php:


    PHP
    <?php
    define("_KONTO","Kontostand");
    ?>


    Wenn ich das alles dann aufrufe passiert dies im folgendem Bild .


    Sobald ich dann in der Adresszeile aus dem "members.php?op=memberskonto" ein "members.php?op=konto" mache wird das angezeigt was eingezeigt werden soll.
    Was habe ich da falsch gemacht?


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle
    Zonk87 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zonk87 ()

  • ganz einfach:


    $op == "konto" in memberskonto ändern :)


    Sorry für die späte Antwort.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png