Spieleliste Startscript Ordner

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Mal eine Frage da ich einige Probleme habe mit dem Image Server von Teklab ,da ich bei cz und css keine Ubdates machen kann,wollte ich eigene Images erstellen.
    Soweit so gut Image erstellt mit einem Extraodner z.b cz_ds dann kommt ja der rest von cz , beim erstellen des Servers macht er mir aber nicht den Ordner cz_ds mit rein sondern nur /kunde_0090/ und dann der CZ Inhalt.
    Mache ich was verkehrt.
    In der Spieleliste hab ich dann Testweise den Startscript Ordner auch erstellt als cz_ds.
    Neben effekt server startet nicht da er ja nicht in den Ordner erstellt.

    Wer kann helfen.

  • Ja dann stimmt was mit deiner installationsroutine nicht bzw. dein Image, wenn dein Server dem kompletten Inhalt deines Servers installiert oder entpackt hat in dein Kunden Ordner dann erstell von Hand die gewünschten Ordner und kopier da deine Server Files rein oder was auch immer.



    In dein Kunden Ordner muss für Gameserver ein Ordner geben mit dem Name Server und dann den Ordner mit dem Name von dein haupt Ordner deines Servers!


    zb. so C:\tekbase_servers\kunde\server\cz_ds



    dann klappt es auch mit dem starten deines Server wenn er die richtigen Start Parameter hat




    Schreib bitte zurück ob es jetzt geht oder nicht.