Teamspeak Automation v3

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Wenn es umsonst oder geld kostet wird er sagen denke ich mal.

    So wie ich mir den film angeschaut habe kann er schon was dafür verlangen, ich würde was zahlen sollange es nicht zu hoch ist weil das was er macht ist viel arbeit.
    Weill Tekbase im bereich voice modul sehr sehr hinterher hängt, sage nur das interface von phycho..

  • Aktuell pausiert da ich noch für andere Firmen "Programmiere" die mir halt Geld anbieten.
    Müsst ihr leider warten, andere Projekte für die Leute viel Geld zahlen :)

    Liebe Grüsse.

  • Zitat von Steekarlkani

    Könnt ihr eigentlich Lesen?

    "Es steht eindeutlich das es in Development ist"



    Es gibt sie überall ^^

    Ungeduldige Menschen ^^

    Er wird sich schon rechtzeitig dazu äußern ob es kostenlos ist oder nicht und
    wann es fertig ist.

  • überlege gerade wie ich das am besten mache mit der Steuerung.
    Mann kann jetzt vorhandene Grundserver übernehmen, jedoch braucht man dafür eine SSH Daemon damit man Start, Stopp ausführen, TSDNS Einträge kann der Rest geht ja via API :)
    Leider kann man "Grundserver" nicht via API starten, sondern ich muss dies via Bash machen ist ein bisschen blöde aber was solls.

    Jedenfalls wird nur Debian, Ubuntu supportet wer mehr hinzufügen möchte darf dies gerne machen.

    Liebe Grüsse.

  • Bin gerade dabei denn SSH Daemon für die Grundserver einzubauen.
    Somit kann mann dann bequem per Klick Grundserver installieren, sowie starten stoppen.
    Die Virtualservergeschichte läuft natürlich via API, es sind nur die Grundserver die via SSH gesteuert werden.

    Liebe Grüsse.

  • Zitat von GenXRoad

    nice :D alles nur per Default sqlitedb oder kann man auch mariadb verwenden ?



    Es wird ja eine Config für den Grundserver erstellt, ich kann eventuell noch ein Hacken reinsetzen "Mit MYSQL"
    Aber habs erstmal auf Standart mit sqlitedb, ihr könnt es später gerne umbauen.

    Kannst wenn du Lust hast, dann einfach denn SSH-Daemon bzw die Datei bearbeiten.
    Dann dürfte dies kein Problem sein.

    SSH-Daemon (Debian 6 / Debian 7) :


    Liebe Grüsse.

  • Zitat von FireServ

    Kurze frage, es ist aber kein Deamon im eigentlichen sinne von Deamon oder? Also es läuft alles weiter über die SSH-Keys?



    Nein es läuft über einen zusätzlichen SSH-Daemon für Debian denn man mit einem Installer installieren muss.
    Dieser SSH-Daemon von mir, übernimmt die Grundserver Steuerung wie (Install, Stopp, Start etc...)

    Liebe Grüsse.