Micropayment

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Zitat von rauchgurke12

    überleg mal du könntest doch einfach via Zusatz Module ein Modul programmieren was prüft ob die Rechnungen als "erledigt" gelten.
    Danach gibst du der API die zwei Post-Parameter zurückt.

    Liebe Grüsse.



    Wieso soll ich ein Modul programmieren, wenn die Funktion schon gegeben sein sollte? Der einzige der hier etwas reißen könnte, ist Christian selber. Ich würde wirklich gerne mal ein Statement seiner Seite her hören.

    Ich sehe nicht ein, etwas zu programmieren oder ähnliches, wenn es die Funktion schon vorgegeben hat. Du kaufst doch auch keinen Mensch Ärger Dich Nicht Spiel, damit du Figuren noch selber herstellen musst oder?

  • bietet micropayment keine sandbox an ? wenn nein dann ist das echt arm von micropayment... und ohne einen Rückgabelink kann ich dir auch nicht helfen!

    Wer keine hilfe will der soll es sein lassen... ich gehe davon aus das der rückgabelink einfach falsch zusammengestellt ist...

  • gibt es für diese zahlungsart jetzt eine lösung ??

    Seit jahren versucht man was zu machen doch keiner gibt wirklich lösungen .
    Teklab !!!! Was los ?
    ja ich weis es gibt eventuell wichtigeres.... aber statt immer neue funktionen ein zu bauen sollten erstmal angebotene funktionieren !

  • micropayment ruft das auf was in der API von Teaklab steht.
    die api funktioniert jedoch nicht wel sie keins der werte überprüft. sie gibt nur den wert OK zurück und verbucht aber nichts. damit ist die api in mein augen unnütz und unvollständig.
    http://www.rdt-hosting.de/incl…nction=billing&apicheck=1

    dazu muss es eine auswertung in der API geben.
    wie z.B. ist die Rechnung vorhanden ? oh keine rechnungsnummer dann schreibe guthaben !
    gehört sie dem kunden ? stimmt der zahlbetrag abzüglich der zahlungsartgebühr mit dem rechnungsbetrag überein ?

    wenn ja dann verbuche die genannte rechnung als bezahlt.

    so in der art.
    dazu die Anleitung von micropayment:



    so wenn jetzt noch jemand die programierung von teklap kennt so könnte man die Api tatsächlich selber verfollständigen.
    da aber alles verschlüsselt ist und daher nicht machbar bleibt nur zu warten das teklap jetzt das noch fertig stellt.

  • Ich nutz kein mcropayment mir sind die gebühren zu arg... Aber paypal/sofort funzt ja auch problemlos... Es müssen bei erfolgreicher zahlung auch soweit ich weiss 2 seiten aufegrunfen werden einmal die modules.php?op=storeblabla und automated.php?weis der geier was da alles ran gehört denn die automated verbucht dann alles usw

  • Moin Zusammen ich hab das Problem wenn jemand per Micropayment zahlt gehts bei mir automatisch nur wieder auf die Shop seite und nicht in den member bereich rein was kann das sein ?

  • Nutzt Micropayment überhaupt noch jemand? Von 10EUR die man zahlt kommen beim Hoster doch auch nur 5EUR an. Müsste mir das Modul ansonsten noch mal ansehen. Wichtig ist jedoch das Micropayment zurück auf den Shop leitet wie Paypal auch. Dann wird die Bestellung auch als bezahlt vermerkt. Durch die Übergabe der gsurlok und gsurlerror wird der Platzhalter durch die richtige URL ersetzt. Bei Shopbestellungen eben modules.php?name=store etc. und bei Rechnungen die automated.php

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich hatte Micropayment gehabht, aber durch die hohen gebühren ist ehr die Firma davon reich geworden als man selber daran verdient hat.


    die Kosten sind einfach zu hoch und raten davon ehr ab.

  • also ich nutze dies sehr viel und meine kunden zahlen die 4 % wie bei paypal ja auch mehr.
    Christian ich würde sogar für die einrichtung etwas extra zahlen. Aber funktionieren sollte es eigendlich schon in TB 6.

  • Funktionierte doch eigentlich auch. Ich muss mal meinen alten Mircopayment Login rauskramen. ;

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png