SSH Key Fehler

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend,

    ich hab zwei unterschiedliche Root Server auf einem lass ich das Teklab Webinterface laufen.
    Die beiden wurden nach der "Wiki" installiert, somit wurde auch SSH als Methode ausgewählt und auch die SSH Keys neu erstellt (.ssh) und in den tmp/ Ordner von Teklab selbst.
    Das ganze hab ich bei dem zweiten Root auch gemacht nur hab ich dar den eigenen Installer genommen und die Keys verpackt (so wie es auch da steht) und hab es installiert und die Keys ausgetauscht.

    In der knowhost Datei denke ist, ist die vorderste IP wo |1| steht zu ersetzen? (Wenn nicht bitte verbessert mich)
    Und den Rest erledigt wie es beschrieben wurde das Webinterface selbst.

    Weil sobald ich ein Game starten will kommt "Die SSH-Keys sind falsch, es konnte keine Verbindung hergestellt werden!" aber das ganze ist erst gekommen wo ich der srcd_run Datei chmod Rechte verteilt habe.

    Danke im Voraus ;)
    Gruß,
    Orip.

    (Falls ich was vergessen habe, bitte ich um verzeihung)


  • Hi,

    hast du die Keys auch am Webserver hochgeladen?

    LG
    Kevin

  • Guten Tag,

    ich gehe mal davon aus das damit das Teklab bzw der Webserver gemeint ist wo Teklab drauf läuft. Wenn ja wurde das auch gemacht