Windows Daemon

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Also so wie ich es jetzt beobachten konnte, läd Java immer mit max 2mb/s runter. Da muss irgend wo ne Drossel drin sein.



    Oder man cached das ganze mit md5 wie bei den Linux Servern.



    MfG Patrick

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver



  • Muss ich mal schauen, ich werde gleich mal was versuchen und du sagst dann ob der Downloadspeed schneller ist :)

    Liebe Grüsse.

  • Versuche gerade via Batch die Variablen von Java auszugeben, jedoch klappt das überhaupt nicht 'G' also wenn einer weiss wie man übergeben Variablen von Batch ausgibt währe ich froh.

    Liebe Grüsse.

  • Die erste Beta steht fest und der Daemon ist soweit fertig.

    Getestete Spiele:
    - 7DaysToDie bis jetzt aber rennt ohne Probleme / Start / Stopp

    Getestete Imageserver:
    - Guildcontrol (funkt 1a)
    - Christians Imageserver (funktioniert leider nicht) - wirft immer nur ne Exception aus

    Wer gerne Tester sein möchte kann mich anschreiben, jedoch kriegt ihr dann eine Testlinzenz und nicht eine unlimited.

    Liebe Grüsse.

  • Das liegt daran das der Christian keine Windows Images drauf hat ;) Ich werde diese aber sobald ich welche bekommen hinterlegen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Zitat von CFrankenstein

    Das liegt daran das der Christian keine Windows Images drauf hat ;) Ich werde diese aber sobald ich welche bekommen hinterlegen.


    Währe cool dann kann ich mir die ganze Arbeit sparren.


    Liebe Grüsse.

  • So der Daemon ist am 1.12.2014 komplett verkaufbereit, ich möchte doch villeicht etwas denn sowas ist eine schweine Arbeit :), aber keine Angst faire Preise!

    Preise (Gewerblich) :
    - 80 Euro einmalig (Unlimited - Version)

    Preise (Privat):
    - 10 Euro (5 Roots verwaltbar)

    Bezahlungsarten:
    - Skrill
    - PayPal
    - Paysafecard
    - Banküberweisung

    Wie funktioniert die Bestellung:
    - Ihr schreibt mich über die unteren Kontaktdaten an und ich erkläre euch wie der Daemon funktioniert.
    - Ich schicke euch denn Daemon, ihr bezahlt und kriegt danach den Linzenzschlüssel.

    Kontakt:
    - Skype: steekarlkani
    - Privatnachricht: steekarlkani
    - Teamspeak: ts3.gti7.de (Name - Stefan)
    - Teamspeak: 84.200.18.131 (Name - Stefan)

    Support
    - Jeder der bezahlt hat natürlich ein Recht auf Gratis Support, wichtig sollte der Daemon ein Problem haben schaut zuerst immer in den Logs nach was er ausspuckt.
    - Bei Fragen und Probleme könnt ihr mir jederzeit eine Nachricht via Skype oder auch auf folgenden Teamspeak Addresse steht oben erreichen.

    Fazit:
    - Jeder der jetzt denkt oder kommt mit solchen Sprüchen wie das ist zu Teuer oder Abzocke wisst ist was das für Nerven kostet so ein Programm zu schreiben?
    - Fragt mal am besten Christian, der kann es euch bestätigen unter anderem auch Gamerzhost der mir sehr gehollfen hat bei den Start / Stop Routinen Danke nochmals an dich.
    - Unötige und dumme Kommentare könnt ihr euch gleich sparren, es wird sich sowieso nicht lohnen.
    - Ebenfalls habe ich für diese Community schon einige Module geschrieben, und dafür könnt ihr mir dankbar sein das ist das erste mal das ich Geld verlange weil es ein komplett eigenes Werk ist.
    - Beim Plesk Modul hätte ich es eben verkauft, aber die Api war von Plesk und somit darf man es nicht verkaufen.

    Liebe Grüsse Stefan.

  • Zitat von mhavelka

    Hallo Stefan,

    Welche Funktionen hat dein Daemon jetzt genau?

    Grüße,



    Die wichtigsten Funktionen:
    - Starten über Bat Dateiein.
    - Stopp über Bat Dateiein
    - Installieren via Automatisch (Der FTP-Server wird von Tekbase Settings genommen)
    - FTP User adden
    - WebFTP
    - Neuinstallieren
    - Löschen (Bin ich noch dran) - geht aber schnell
    - Addons (Kommt nocht da selbe wie Mods) - geht aber schnell

    Liebe Grüsse Stefan.

  • Habt noch bisschen Geduld eigentlich währe ich Heute fertig gewesen währe nicht dieses dumme FTP Problem!!!!!
    Also ich bin mir sicher, wenn ich dieses Problem nicht hinkriege kann ich denn Daemon abschminken.


    Liebe Grüsse.

  • So das Problem ist nun behoben, zumindestens die Basics stehen das einzige was noch fehlt sind Neuinstallation / Backups.
    Mann kann ihn jetzt schon haben wenn man möchte, die Updates werden dann einfach nachgeliefert wenn ihr wollt könnt ihr selbstverständlich auch warten.
    Die Preise findet ihr weiter oben im Thread.

    Liebe Grüsse.

  • Ich werde dann wahrscheinlich villeicht eine Version releasen jedoch muss ich ein Linzenzsystem anklammern :)
    Damit das Teil nicht an andere Hände gelangt, sondern wirklich nur an die Tekbase Kunden.

    Sozusagen ein Unlimited Key damit es jeder testen kann wann das kommt weiss ich noch nicht.

    Liebe Grüsse.

  • Ich werde das Teil für alle Freigeben dazue könnt ihr den Imageserver von x4-Nils benutzen die Windows Images sind für mein Daemon angepasst Start/Stop wird über Batch gereglet Beispiel: arma3starter.bat gsip gsport gsplayer. Ich werde Nils Fragen ob er noch eine Start Befehl Liste erstellt wie man die Batchdatei ansprechen muss / Startbefehl. Werde Morgen sobald mein PC wieder funktioniert den Thread editieren mit mehr Infos.

  • Zitat von luiluiboy014

    Gib es diesen modul noch



    Es ist kein Modul sondern ein Java Programm.
    Gegen einen Preis von 100 Euro kaufbar.

    Liebe Grüsse.