Umfrage Webspacemodul

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Zitat von Steekarlkani

    Wenn du uns damit drohen willst, würde ich es sein lassen sonst kann es für dich teuer werden.


    :lol: :lol: :lol: selten so einen lächerlichen Unsinn wie in diesem Thred gelesen. made my day ...

  • kone dies ist echt schon lächerlich was du da schreiben tust....ausserdem sind dies unsere meinungen wenn du liveconfig nutzen tust bitte sehr kannst du ja machen aber solch ein kindergarten vor allem was soll da teuer werden....

    eins kann ich sagen das der besitzer nicht mit rechten dingen zu geht schon erfahrung gemacht mit kannst ruig petzen gehen bei dem besitzer habe ich keine probleme mit mein anwalt freut sich auf noch mehr arbeit denn.....

    nochmal gesagt damit es jeder lesen tut wir leben in deutschland und hier haben wir meinungs freiheit, hoffe hast davon schon mal was gehört....denn wir haben ihn nicht geschädigt oder so

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Zitat von kone

    :lol: :lol: :lol: selten so einen lächerlichen Unsinn wie in diesem Thred gelesen. made my day ...



    Zitat von Hosting-Power

    kone dies ist echt schon lächerlich was du da schreiben tust....ausserdem sind dies unsere meinungen wenn du liveconfig nutzen tust bitte sehr kannst du ja machen aber solch ein kindergarten vor allem was soll da teuer werden....

    eins kann ich sagen das der besitzer nicht mit rechten dingen zu geht schon erfahrung gemacht mit kannst ruig petzen gehen bei dem besitzer habe ich keine probleme mit mein anwalt freut sich auf noch mehr arbeit denn.....

    nochmal gesagt damit es jeder lesen tut wir leben in deutschland und hier haben wir meinungs freiheit, hoffe hast davon schon mal was gehört....denn wir haben ihn nicht geschädigt oder so



    Lass das kleine Kind doch, er will nur Aufmerksamkeit merkste wohl selber.

    Liebe Grüsse.

  • Zitat von Hosting-Power

    ausserdem sind dies unsere meinungen



    Wenn ihr es als eure eigene Meinung formulieren würdet, hätte ja niemand was dagegen. Ihr stellt es aber als Tatsache in den Raum, dass LiveConfig Sicherheitslücken hätte. Und das ist definitiv eine falsche Tatsachenbehauptung! Wenn ich der Entwickler der Software wäre, würde ich mir solch haltlose Anschuldigungen nicht gefallen lassen.

    Den Rest deines Schriebs kann ich leider nicht verstehen.

  • Zitat von kone

    Wenn ihr es als eure eigene Meinung formulieren würdet, hätte ja niemand was dagegen. Ihr stellt es aber als Tatsache in den Raum, dass LiveConfig Sicherheitslücken hätte. Und das ist definitiv eine falsche Tatsachenbehauptung! Wenn ich der Entwickler der Software wäre, würde ich mir solch haltlose Anschuldigungen nicht gefallen lassen.

    Den Rest deines Schriebs kann ich leider nicht verstehen.



    Wenn du den rest nicht verstehen tust dann tust du mir leid....definitiv ist dies auch nicht falsch bekannter vor mir ist it fach mann und und konnt problem los von aussen angreifen deswegen wollte ich dies auch nicht weiter haben.... weis ja nicht wie alt du bist und was für erfahrungen du hast...aber den ich kenne macht es schon mehr als 20 jahren den beruf

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Glaube mir, ich habe genug Erfahrung und LiveConfig ist mit das sicherste Panel dieser Art auf dem Markt. Die Diskussion führt zu nichts und ist für mich an dieser Stelle beendet.

    Wenn du dich an die Grundregeln der Deutschen Grammatik halten würdest, könnte man deine Postings evtl. leichter verstehen.... nur so als Tipp...

  • kone Bitte halte du dich an die Foren "Regeln". Du musst nicht gleich persönlich / ausfallend werden, Rechtschreibfehler können jeden passieren.

    [Diskussion über Liveconfig beendet.]

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Zitat von kone

    Glaube mir, ich habe genug Erfahrung und LiveConfig ist mit das sicherste Panel dieser Art auf dem Markt. Die Diskussion führt zu nichts und ist für mich an dieser Stelle beendet.

    Wenn du dich an die Grundregeln der Deutschen Grammatik halten würdest, könnte man deine Postings evtl. leichter verstehen.... nur so als Tipp...



    Ist es nicht anscheinend hast du 0 Ahnung von Coding also kannst du es gar nicht behaupten wie es vom Code her sieht?
    Deutsche Grammatik du bist anscheinend kein Stück besser.

    Liebe Grüsse.

  • Also ich soll mehr deutsch schreiben? Mir ist es zu Kindergarten haft......Für mich ist dies vergessen, jeder soll das nehmen was er glaubt richt für halten......... Fertig und aus

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Zitat von x4-Nils

    @Hosting-Power - Schön gesagt :) Darum habe ich jetzt mal die Diskussion beendet.



    Deswegen habe ich dies ja auch geschrieben......Wenn er dran glaub, soll er dran glauben.....Wenn nicht dann nicht.....Es geht hier um ein Modul von einem der seine Freizeit Opfert für uns was zu Realesieren
    und dies denke ich mal ohne kosten und das sollte man würdigen!!!

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Zitat von xXSpacyXx

    wie weit ist das Modul schon? oder hast du noch nicht angefangen?



    Der Beitrag ist an sicht erstmal geschlossen, ich will erstmals mit den Plesk und Teamspeakmodul weiterkommen.

    Liebe Grüsse.

  • Zitat von xXSpacyXx

    ja ich werde mich jetzt raussetzen und das Modul programmieren! Dann hast du ja weniger Arbeit!!



    Sobald das Teamspeak ansich fertig ist, kann mann immernoch sowas gerne programmieren.

    Liebe Grüsse.

  • Zitat von Power-4-You

    kone dies ist echt schon lächerlich was du da schreiben tust....ausserdem sind dies unsere meinungen wenn du liveconfig nutzen tust bitte sehr kannst du ja machen aber solch ein kindergarten vor allem was soll da teuer werden....

    eins kann ich sagen das der besitzer nicht mit rechten dingen zu geht schon erfahrung gemacht mit kannst ruig petzen gehen bei dem besitzer habe ich keine probleme mit mein anwalt freut sich auf noch mehr arbeit denn.....

    nochmal gesagt damit es jeder lesen tut wir leben in deutschland und hier haben wir meinungs freiheit, hoffe hast davon schon mal was gehört....denn wir haben ihn nicht geschädigt oder so



    Sehr geehrter Herr Dieters,

    über Google wurden wir auf Ihren o.g. Forenbeitrag aufmerksam.
    Ich verstehe die Aussage "das der besitzer nicht mit rechten dingen zu geht" zwar kaum, lese da aber eine gewisse Ãœble Nachrede (§186 StGB) heraus. Daher bitte ich um Belege für Ihre Behauptungen (ich gehe mal davon aus, dass Sie mich als geschäftsführenden Gesellschafter mit "besitzer" meinen).
    Das selbe gilt für die Behauptungen, dass LiveConfig unsicher sei. Wenn Sie tatsächlich Belege dafür haben, bitte ich ebenfalls um einen Beweis. Zu beachten ist jedoch, dass LiveConfig nicht für die Sicherheit Ihres Servers verantwortlich ist, sondern lediglich die Konfiguration der gewählten Dienste übernimmt (und da sorgen wir durchaus für sichere Konfigurationen).
    Ich vermute mal, dass Sie Ihre "spezielle" Melnung über LiveConfig aufgrund der... nennen wir es mal "Unstimmigkeiten"... mit unserer Buchhaltung im Juli 2013 haben.

    Im Internet herrscht zwar Meinungsfreiheit, aber keine Rechtsfreiheit.

    Mit freundlichen Grüßen

    -Klaus Keppler

  • Was ist das denn für eine schiefe Aktion von Ihnen? Vor allem das noch in der Öffentlichkeit an zu "Prangern" ist ja mal unter aller würde. Ãœber Google ist aber der Beitrag nicht so einfach zu finden. Anscheind gab es eine Kontaktperson die ich mir hier auch schon denken könnte....

    Trotzdem ist das hier ein Support Forum, und ich finde das es hier nicht hingehört.

    Edit: Ich habe gerade gesehen das der "Kone" die Diskussion aufgenommen hatte.... Ich hatte es bereits schon geschlossen.

    Edit²: Die BEITRÄGE von dem Forum werden bei Google auch nicht Indexiert!

    Zitat



    [Diskussion über Liveconfig beendet.]

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver