Lastschrieft verfahren

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Mal eine Allgemeine Frage!!!

    Welche Online Anbieter für Lastschrieftverfahren nutzt ihr oder welche Könnt Ihr Empfehlen...

    Welche sind für TekBase auch gut geeignet.

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Zitat von Hosting-Power

    Die Bank Bietet sowas nicht an



    Huch? Warum bist du dann bei dieser Bank, wenn die nicht mal Lastschrift anbietet. Das ist ja wohl das mindeste, was ein Geschäftskonto leisten sollte.

  • Weil dieses Geschäftskonto kostenlos ist bin ich dort und ich habe nicht grad die einnahmen wo ich monatlich gebühren zahlen kann dann mach ich ehr miese als gewinn.....

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Will ja nicht aufhören bin ja auch dabei vieles zu ändern.

    Denn ich bekomme gerade die kosten rein um die Server zu finanzieren + etwas gewinn ist also eigentlich zurzeit ein plus minus 0 geschäft zurzeit

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Zitat von Hosting-Power

    Will ja nicht aufhören bin ja auch dabei vieles zu ändern.

    Denn ich bekomme gerade die kosten rein um die Server zu finanzieren + etwas gewinn ist also eigentlich zurzeit ein plus minus 0 geschäft zurzeit



    Bei welcher Bank bist du den.
    Also ich habe mal Sofortüberweisung deafür genutz. Das geht aber glaub ich nicht mehr über den Anbieter.

    https://www.masterpayment.com bietet dieses aber glaube ich an.

  • ich bin bei der Fidor Bank

    ja wenn es nicht richtig geht dann lass ich es halt...

    bei micropayment habe ich schon angefragt gehabt aber die wollen mich nciht für lastschrieft

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Zitat von Hosting-Power

    bei micropayment habe ich schon angefragt gehabt aber die wollen mich nciht für lastschrieft



    Evtl. weil du "Lastschrift" so seltsam schreibst... :lol:

  • Also Deutsche Bank hat Geschäftskonten für ich glaube 5EUR monatlich und dazu kostenlos ein privates Konto. Ist die Fidor Bank nicht für Bitcoins bekannt? Norisbank hat das gleiche Webpanel.

    Sofortüberweisung ähm Sofort AG bietet auch Lastschriften an als Zahlungsarten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png