Der FTP Server ist nicht verfügbar bzw. offline!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Zitat von GenXRoad

    In deiner proftp.conf ScoreboardFile /var/run/proftpd_scoreboard das sollte eig iwo in /usr/local/psa liegen aber kp wo genau... Muss ich nachsehn... Läuft denn xinet.d?




    ps aux | grep inetd oder # ps aux | grep xinet.d



    Liegt sie aber nicht, zumidestens finde ich sie dort Nirgends.
    Naja ich habe mir so eben einen Neuen Server Aufgesetzt bei Hosteuropa wollte so oder so Anbieter Wechseln xD

    xinet.d leuft kann ich auch ohne Probleme Starten und Stoppen Funktioniert aber dennoch nicht.

    Mein Stream Root Server hat nun.

    24GB arbeitsspeicher 2x1000GB Festplatte Ubuntu 12.04 mit Plesk (64bit) Es leuft alles wieder.

    Hoffe dennoch das ich das Problem auf meinen Scheisse4you Server hinbekomme,



  • Skype und Teamspeak beides Schicke dir Privat Nachricht

  • GUten Tag,

    Hiermit möchte ich ein lob und ein dankescdhön an den User <a class="" href="http://teklab.de/support/user/3495-huggy/" title="">huGGy</a> aussprechen.
    Ich habe zwar keine Ahnung was er gemacht hat aber mein FTP Server Funktioniert wieder

    Danke dir

    Gruß Marcel

  • vllt kann huggy ja mal die Lösung hier schreiben damit wenn andere das problem haben genauso angehen können

    Denn ich habe Aktuell auch dieses Problem

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Nach Plesk Update kommt auch nur noch bei mir

    Verbindung zum entferneten Rechner abgebrochen
    Verbindung fehlgeschlagen.

    und bin jetzt schon vieles durchgegangen und google gab mir auch keine direckte Hilfe

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Hallo Tekbase Gemeinde,

    habe jetzt auch Tekbase mehrmals installiert da ich immer die Fehlermeldung " Der Server ist nicht verfügbar bzw. offline!" bekomme! weiß echt nicht mehr was ich noch machen kann! vieleicht ist hier ja jemand der mir weiterhelfen könnte.... Vielen Dank in voraus

    Mfg
    Hermann

  • Guten Morgen ich habe probleme mit dem ftp server können sie bitte mir helfen und sichbei mir melden in teamspeak die ip ist : gsg-hosting.de:9950



    wäre echt drigend danke

  • Guten Morgen

    ich brauche bitte wenn der was mein cms shop mit komplett einrichtet mit meine producte.
    bitte in Ts3 melden 62.75.254.89:9950
    es darf mir auch was kosten würde mir nix aus machen danke

  • Zitat von GSG Hosting

    Guten Morgen

    ich brauche bitte wenn der was mein cms shop mit komplett einrichtet mit meine producte.
    bitte in Ts3 melden 62.75.254.89:9950
    es darf mir auch was kosten würde mir nix aus machen danke



    Shön die Startseite von mir geklaut wa.Lass dir mal was eigenes Einfallen,


    P.S Sorry wenn es nicht hier hingehört aber es Ko... so langsam an

  • Ist dieses Thema vom Tisch ?

    habe auch diese Fehlermeldung :

    Der Server ist offline oder der Port ist nicht erreichbar! <a>- Zurück</a>

    der proftp ist 100% Online ,komme mit dem angelegten Kunden mit [lexicon='WINSCP'][/lexicon] drauf

  • Mahlzeit.... ,

    Zitat von GenXRoad

    Nein mit deinem client auf deinem Pc wenn du da per sftp connectest geht dies immer solange ssh läuft



    Mahlzeit ...

    okay , connect geht mit beiden ftp port 21 und ssh 22

    Habe festgestell das im Admin Panel unter Einstellungen kein FTP zugang eingerichtet war , nun wußte ich nicht welcher dort eingetragen wirt und habe den user-webi und das bei der install.. vergebene passwort benutzt und als verzeichnis /Home/user-webi angegeben "war das so richtig" ?

    Doch nun mußte ich festellen das der Kunde kein Login mehr hat,sondern eine Weiße Seite ,wo oben link nur das TekBase logo und im Footer www.teklab.de zu sehen ist ;(

    Kommt noch schlimmer ! !!

    login als Admin geht auch nicht mit meinem Passwort ,auf Passwort vergessen kommt: Zu diesem Loginnamen und Email Adresse konnte kein Administrator gefunden werden!

    Shit ... was mache ich nun ? wollte Privatversion heute Kaufen/Mieten damit ich am Samstag mit onine gehen kann *heul*

  • Zitat von GenXRoad

    unter Einstellungen FTP -> dies ist für Updates da gehören die FTP Daten des Webspace rein



    das kann ich jetzt eh nicht ändern,weil ich mich nicht als Admin einlogen kann ,passwort zuschicken geht auch nicht ... was mach ich nun ?