Teklab Problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Guten Tag,
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Leider habe ich keine Andere Kategorie gefunden da ich noch nicht frei geschaltet wurde.
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Ich habe folgendes Problem,
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Wenn sich ein Kunde auf meiner Seite Registriert und er weiter geleitet wird, wird bei mir im Kunden Bereich dieser Kunde nicht Hinzugefügt.
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">woran kann das liegen. ???
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Danke für Hilfe!!!

  • Moin,

    Genau wenn der Kunde auf meine Seite geht und auf Bestellen klickt und bis zum Ende kommt, kann er Normal Bestellen und bekommt auch eine E-Mail mit der Bestellung. Leider bekommt er keine Kundennummer und im Panel wird dieser Kunde auch nicht eingetragen.

    Was mir noch auf gefallen ist wenn ich einen Kunden Bearbeiten möchte zumbeispiel: Guthaben oder den Name usw ändern möchte kommt immer ein Text mit Datenbankfähler : BILD: http://s7.directupload.net/images/140617/4tdpoarc.png



    mfg Rico

  • Moin,

    Ich habe jetzt Teklab Zurück´gesetzt und habe meine Alte MySQL Datenbank eingefügt, leider ist das Problem immer noch nicht behoben.

    Außerdem habe ich nachgeschaut ob was in der Datenbank futsch ist, Ich habe 3 Kunden in der Datenbank erfolgreich geändert, das heißt für mich die Datenbank ist soweit OK.

    Wie gesagt ist das Problem immer noch da ( 1 Es können keine Kunden Erstellt werden, 2 es können keine Kunden geändert werden)

    BITTE UM HILFE

    MFG RICO

  • Ich habe das gleiche Problem in der Gewerblichen Version
    Lege ich einen Kunden im Adminbereich an, bekomme ich Datenbankfehler! Der kunde konnte nicht Angelegt werden zu sehen.

  • Moin,

    Ich habe den fehler behoben

    Du musst dein Teklab noch mal eine Version Zurücksetzten und noch mal Neu updaten danach schiebst du einfach die Datei 7036.zip in dein Teklab Ordner und dann müsste es Eigendlich gehen. ps: habe auch die Gewerbliche Version

  • teklab_version dort mit phpmyadmin die 7036 löschen. Oder aber vorher mal von Hand


    teklab.de/downloads/updates/7036.zip downloaden, entpacken und den Inhalt des Ordners 7036 drüberkopieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Die Zeile mit der Versionsnummer 7 0 36 löschen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Es kommt immer mal wieder vor, dass die Datenbanken was falsch abspeichern. das ist leider ein bekanntes Phänomen und hat nix mit Teklab zu tun xD