Minecraft - Crashed Server automatisch killen!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey Leute,

    ich habe mal mich hingesetzt und habe für Minecraft ein Script entwickelt, dass ermöglicht, wenn der "alte" Server gecrashed ist und der neue den Fehler wirft "Failed to bind port" den Server automatisch killt bei einem neuen Server start. Dann muss der alte Server nicht mehr per Hand gekillt werden! Dies habe ich jetzt in das start.sh Script verpackt und möchte euch die Datei zum kostenlosen Download anbieten!

    Wie bekommt ihr die ?
    Einfach eine private Nachricht schreiben!

  • Ich brauch die zwar nicht aber lad sie doch hier als Gratis-Download hoch

  • Genau Skripte zu download bitte dort einstellen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das ist halt die asoziale Ader in dieser Community. "Wurde weiterentwickelt, wird aber nicht mehr herausgegeben".

    In anderen Foren teilt man Dinge, weil man Freude dran hat. Man gibt und man nimmt.

    Im Teklab-Forum ist es mehr so: "Ich behalte alles für mich und versuch trotzdem raffgierig alles abzugreifen, was dann doch mal jemand veröffentlicht, um es für meine Zwecke zu nutzen". Dass hier mal ein Startscript oder sowas geteilt wird, nein... nicht möglich. Man will dem Wettbewerber ja keine Hilfe bieten. Im Forum von TCADMIN beispielsweise posten die Leute einfach sowas, man kann es sich dann bei sich selbst importieren und fertig. Das macht ALLE happy.

  • Wieso kann man das? Vielleicht schlechte erfahrungen gemacht mit der alten version? Sei es das es jemand als sein eigenes ausgegeben hat oder sonstiges?



    Er sagte es gibt das script nicht mehr für andere, dann muss man es hin nehmen oder eben selbst mal google verwenden und die scripte erstelle

  • Wenn es das Script so nicht mehr gibt ist es Ok.
    Trotzdem bin ich der Meinung das man es hier im Thread kurz bescheid geben kann
    das es so nicht mehr verfügbar ist.

    Dann kann man hier auch Closen.