HlStatsX Modul fertig

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Mein HlStatsX Modul ist fertig und legt brav HlStatsX Accounts. Der User mit einem Gameserver bekommt es automatisch installiert und sieht per Iframe auch das HlstatsX direkt im tekbase. Eine Version werde ich für privat und eine für Hoster im Download reinsetzen wenn ihr wollt. Besteht noch Interesse an dem Modul?

  • Naja da einiges an Arbeit drin steckt und hoster damit Geld verdienen dachte ich mir 99EUR einmalig. Dafür kann es auch für unbegrenzt viele Gameserver Kunden verwendet werden.



    Die andere Version soll dann für die Clans sein kostet 9EUR und ist für maximal 5 Kunden (Gameserver nicht begrenzt) zudem fehlt eine Funktion. Bilder folgen, wenn ichs online stell B)

  • Aktuell mach ich noch einwenig die Ãœbersicht, da es für meinen Clan war und noch einige Sachen zusätzlich drin waren die in das hlstatsX Modul nicht rein brauchen.

  • hört sich echt gut an würde es auch gerne mal testen.
    Wenn es fertig ist bitte mal die Zugangsdaten via PN ;)

    Gruß Pierre

    Teklab Kunden-Nr. 10159




    Server-Schumacher.de


    Inh. Pierre Schumacher


    Schmieheimerstraße 60a


    D-77971 Kippenheim

  • Hab leider fürs Studium viel zu tun gehabt....

    Werd das ganze aber diese Woche in den Download Bereich stellen. Screenshot siehe Bild. Ein Icon hab ich leider noch nicht für hlstatsx was weiß ist. Daher ist der Fehler zusehen.

    Dateien

    • hlstats.jpg

      (91,03 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich hab auch gleich die Anpassung 7.0.37 erledigt. Als Icon liegt nun eines für das clean Iconset bei. Denke mal das nutzt jetzt jeder oder? Ansonsten Icon einfach ersetzen. Ich lads nachher gleich in den Shop mal sehen wie schnell es verfügbar ist.

  • Ist freigeschaltet.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Zitat von menserv-host.com

    Und was bringt mir das Modul :D


    http://teklab.de/support/files/file/12-hlstatsx-ce-erweiterung-gewerblich/

    Zitat



    Dies ist die private Version für Clans. Sie besitzt ein Limit für maximal 10 HlStatsX CE Server. Pro HlStatsX CE Server können selbstredend mehrere Gameserver hinzugefügt werden.



    Diese Erweiterung bringt Ihrem Clan die Möglichkeit HlStatsX CE schnell und einfach einzurichten. Haben Sie zum Beispiel einen Counter-Strike: Source Gameserver, so sehen Sie in der Detailansicht das Icon HlStatsX. Klicken Sie dort drauf werden Sie gefragt ob HlStatsX CE installiert werden soll. Keine 10 Sekunden später ist alles fertig. Sie können nun den HlStatsX Daemon starten und stoppen, sowie das Admin- und FTP Passwort zurücksetzen.


    Zitat



    Diese Erweiterung bringt Ihren Kunden die Möglichkeit HlStatsX CE schnell und einfach einzurichten. Hat der Kunde zum Beispiel einen Counter-Strike: Source Gameserver, so sieht er in der Detailansicht das Icon HlStatsX. Klickt er dort drauf wird er gefragt ob er HlStatsX CE installieren lassen will. Keine 10 Sekunden später ist alles fertig. Der Kunde kann nun den HlStatsX Daemon starten und stoppen, sowie das Admin- und FTP Passwort zurücksetzen.



    Um den Kunden einen echten Mehrwert zu geben, sollte das ganze jedem kostenlos zur Verfügung stehen ohne Zusatzkosten. Wenn Sie dennoch HlStatsX CE nur gegen Bezahlung anbieten möchten, so müssen Sie für diese Kunden extra Spielelisten anlegen also z.b. Counter-Strike:Source mit dem Kürzel css-pay. Dann in ownmodules das Verzeichnis css in css-pay umbenennen. Danach Kunden die für HlStatsX bezahlt haben einfach nur Counter-Strike:Source Server mit dem Kürzel css-pay antatt css geben. Vorausgesetzt es existiert nun kein Ordner css mehr in ownmodule