CS:GO 'Autoupdate'

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Heyho,




    wenn ich zur Update-Zeit von CS:GO manchmal noch wach bin, sehe ich, dass manche Server quasi just mit Release des Updates direkt aktualisieren und neustarten.




    Aber wie geht das wohl? Bisher mache ich da immer alles 'von Hand'.




    Ergo die Frage:


    Wie soll ein solches 'autoupdate' funktionieren? Und ist dies dann wohl auch via Teklab möglich?




    Danke schonmal für die Antworten!




    Gruß,


    mishu




    PS: Es geht mir NICHT um Protected Server! :)

  • Auf dem Imageserver von Nils hier im Forum sind im Ordner up einige Updateskripte.




    1. Nils Imageserver im Browser aufrufen


    2. Gamelist.txt öffenen dort steht die Anleitung


    3. Diese dann als Updateskript im Adminbereich -> Spieleliste eintragen: wget .............




    Im Up oder Update Verzeichnis befinden sich Updater auch für andere Spiele als in der Gamelist.txt am ende genannt. Diese kann man dann für jedes beliebige Spiel anpassen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png