CS:GO Protected -> hostname, rcon_password, sv_password

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Heyho Allerseits,




    ich wollte mal nachfragen wie ihr des so löst im Protection Mode mit den für einen Kunden nicht unwichtigen Variablen:




    - hostname


    - rcon_password


    - sv_password




    Bisher überschreibt der Wechsel von unprotected auf protected die eingestellten Werte. Wie löst ihr das "Problem"?




    Danke schonmal für Ideen, Anregungen und Vorschläge!




    Gruß,


    mishu






    PS:


    Falls es bisher nicht möglich ist oder nicht ohne Umwege möglich ist via TekLab, sollten wir das schnellstmöglich möglich machen. Die Konkurrenz hat da nämlich nen Vorteil.^

  • Ggf. kommt sowas ja in Teklab 7 mal mit rein?




    Wäre halt echt etwas nicht ganz unwichtiges - gerade für Spiele mit Protection Mode und regelmäßig unregelmäßigen Updates wie CS:GO!

  • Eigentlich sollte es so sein das genau eine cfg beibehalten wird und das ist die server.cfg das ist Frankenstein bekannt aber zur zeit noch keine lösung glaube ich oder ?




    Gruß nino

    Elite-Portal


    Gameserver die Spaß machen !


    Geschäftsführung: Antonino Morosini


    Tel.: 0160-2475179


    E-Mail: info@elite-portal.de

  • Unter Adminbereich -> Spieleliste kann man eigentlich Dateien angeben die kopiert werden sollen beim Installieren eines protected Servers. Also vom normalen Gameserver in den protected übernommen werden.




    cfg/server.cfg

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Irre mich, oder wird die server.cfg dann nicht beim umschalten von protected in uprotected neu installiert aus dem unprotected image? Würde doch bedeuten das es dann so auch nicht geht, nicht oder?

  • server.cfg wird dann vom Unprotected in den Protected kopiert. Kopiert nicht verschoben ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Öhm... also ich hab jetzt einiges probiert und bisher hat nichts geklappt. :/




    Wechsel ich den Mode -> wird alles überschrieben.




    Wo genau meinst du denn muss ich des machen? Vielleicht bin ich einfach falsch (wovon leider auszugehen ist... )?!

  • Spieleliste -> Zu kopierende Dateien -> cfg/server.cfg

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Okay das war aber mal drin ;) Ich schau, dass es mit einem der nächsten Bugfixes wieder mit reinkommt. Bitte mal im Bugtracker posten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • [php]Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen


    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.[/php]




    Bitte auch hier posten wenns gefixed/eingebaut wurde. In den Bugtracker komme ich nämlich nicht mehr rein... siehe oben.^

  • Wieso ? Ist doch unter Spieleliste --> Spiel --> Protection Mode Einstellungen vorhanden.
    Dort die zu schützenden Dateieen eintragen.

    MfG Boedy

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver