Cod 4 Promod

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich habe da mal eine Frage bezüglich eines Call of Duty 4 Mods.


    Es handelt sich um die ESL Promod version ... Ich habe diesen ins Interface eingebunden und auch gestartet.


    Jedoch wenn ich auf den Gameserver connecte sagt er "Please Reconnect to Server"




    Woran kann dies liegen?




    Ich hoffe jemand kann mir helfen.




    MfG




    Vorsar

  • Ohne den Mod startet COD 4 ordentlich? Wenn dann auch nicht liegt es an veralteten oder fehlenden Dateien.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,




    ja der Server läuft ohne Mod.


    Ist halt nur wenn ich den Promod versuche zu installieren, habe schon dieverse andere Mods probiert die funktonieren alle nicht .




    MfG




    vorsar

  • Also wenn keiner der Mods funktioniert wird hier vielleicht generell was falsch gemacht. Leider haben wir selbst kein COD4 aber vielleicht schaut einer der Hoster oder Kunden rein, die COD4 nutzen. Ansonsten die Promod Frage mal direkt beim Entwickler stellen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Okay danke, dennoch für den Versuch zu helfen :)




    Ich werde mich mal mit dem Hoster und den Entwickler in Verbindung setzen.






    MfG:




    Vorsar

  • HAst du den fs_game gesetzt ? bei Promod




    "+set fs_game mods/promodlive211"




    MFG

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)