Seit dem Update von 6.2.2 auf 6.2.3 geht der gameserver Updatescript button nicht mehr

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Seit dem Update von 6.2.2 auf 6.2.3 geht der gameserver Updatescript button nicht mehr




    wenn man den server neu installiert geht der Updatescript button nicht mehr




    bei den alten gameserver geht der Updatescript button




    Bitte Hilfe






    Bugtracker eintrag schon gemacht




    Bugtracker






    mfg






    rusty


  • Kann es auch sein das die BAckup-Funktion spinnt?




    Kunde möchte Backup einspielen und es mir wird in ssh folgendes Angezeigt: /bin/bash ./games extractrun kd10019 212 minecraft_4654




    vielleicht liegt es aber auch wieder nur an meinem System :(


  • hier das hat mir CF geschrieben




    6.2.2 ging es noch? Bei 6.2.3 sind eigentlich nur die Shop Module


    gewechselt worden. Lad mal bitte 6202.zip runter und ersetz


    /members/modules gehts dann wieder?

  • Gings denn danach das ist hier die Frage, denn 6.2.2 hat im Kundenbereich nichts verändert was mit Gameservern zu tun hat, siehe Bugtracker.




    @effective


    ./games extractrun kd10019 212 minecraft_4654




    ist doch richtig ist die Datei denn vorhanden? Also minecraft_4654.tar und geht screen? Was kommt als Meldung?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • also der Gameserver Updatescript button geht wieder mit dem tipp


    "Lad mal bitte 6202.zip runter und ersetz /members/modules"




  • Also die .tar ist vorhanden. ich muss das eben mal an einem Testkunden ausprobieren melde mich dann gleich wieder.




    Ich habe es nun mit einem Test-Minecraftserver getestet, Es scheint alles zu funktionieren.




    SSH gibt nur noch folgende Aktion aus : kd10046 17825 0.0 0.0 101216 3580 ? S 09:08 0:00 proftpd: kd10046 - ::ffff:188.192.208.225: IDLE




    aber Server läuft und Backup ist eingefügt, vielleicht wurde bei dem Kunden das Backup nicht richtig erstellt.