Homefront hinzufügen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • ganz einfach du kannst es wie CSS behandeln ;) Genau über Steam, =) bedenke, wenn ich mich nicht irre nur für Windoof :)

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • 1. Image erstellen homefront.tar (siehe wiki bei steam gelisteten Spielen gehts ähnlich wie counter-strike)


    2. Adminbereich Spieleliste dort als Kürzel homefront eintragen und bei Startskript den Startbefehl.


    3. Das wars :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • ok vielen dank schonmal.


    soweit sogut, habe ein weiteres Problem Homefront gibt es ja offiziel nur für Windoof, bin seit knapp 2 Stunden damit beschäftigt den Server mit wine zu Starten.


    Es kommt jedesmal dieser fehler:




    hat jemand vielleicht erfahrung damit?

  • Kann es evtl daran liegen das der Server Visual Studio benötigt zum starten?




    Grüße


    Thorsten

  • Kann gut möglich sein aber ich habe leider keine große Ahnung von Homefront Servern, etc.




    Mit freundlichen Grüßen


    Tristan

  • Scheint mir so als fehlen noch Packete für Wine wie z.b. dotnet20 + vcrun2008 und zur sicherheit corefonts

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)