CS:GO Protection Modus!?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • heyho!




    Bietet Teklab ein Protection Modus wie zu 1.6 Zeiten oder ist dieses in Planung oder was auch immer?! :) Würde das halt gerne haben für unsere Warserver - am liebsten so, dass man theoretisch und praktisch sogar nen Zertifikat der ESL erhalten könnte!




    Danke schonmal für die Infos! ;)




    Greetz

  • Hallo,




    ja mann kann für csgo auch einen Protecet Modus machen.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Genauso wie für jedes andere Spiel auch. csgo-p in die Spieleliste eintragen und als Image auf den Imageserver hinterlegen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ok!




    Das bekommen wir hin. Aber hat jemand bereits Erfahrungen mit dem ESL GS Zertifikat und weiß welche Dateien noch veränderbar sein dürfen im Protected Mode?




    Danke nochmals!

  • Im Protected Modus dürfen Kunden kein Zugriff auf den Gameserver haben, auch nicht über WebFTP nur über den Datei Editor und dort nur z.B. server.cfg und wichtige Configen für den Kunden. Ansonsten paast man das Image von "Haus" schon so an das der Kunde nur Servernamen, Passwort, Rcon Pw ändern muss und fertig.




    Man muss die proftpd.conf richtig anpassen dazu gibt es teilweise unter Wiki schon eine kleine Hilfe. :thumbup: