[B] Teklab Imageserver für Community

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey,




    Ich Biete euch hier unseren Imageserver an:




    ftp://imageserver:imageserver@5.9.90.102




    Aktuelle Games:




    Counter-Strike Global Offensive


    Counter-Strike Source


    Counter Strike Zero


    Day of Defeat: Source


    Day of Defeat


    Garrysmod (Linux)


    Halflife2 MP


    Insurgency


    Killing Floor


    Left4Dead


    Left4Dead2


    MinecraftBukkit


    Minecraft Tekkit


    Minecraft (Vanilla)


    SanAndreas MP


    Multi Theft Auto


    TeamFortress Classic


    TeamFortress 2


    Zombie Panic Source


    Terraria (Windows)


    Call of Duty 4




    Voiceserver:




    Mumble


    Ventrilo




    Addons:




    CSSContent für Garrysmod


    ZBlock für CSS


    ESL Plugin für CSGO/CSS


    Sourcemod für TF2/L4D2/CSS/CSGO




    Fehlt was oder habt ihr Vorschläge? Postet es.




    Neogreen

  • Das so etwas mit dem Traffic schief gehen kann ist dir bewusst ?




    Nicht wenn man einen Root hat mit wirklicher Traffic-Flat ;) Denke mal das Neogreen sich dabei aber was dabei dachte, wenn er sowas macht =) Hoffe ich :D

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Webtropia hat Dauerflat, da kannste traffic ziehen bis du umfällst :D

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Macht euch da bitte nicht zu viel Hoffnung, kleinere Anbieter halten solche großen Mengen nicht lange durch da es Mischkalkulationen sind, bei 10 Rootkunden ist da nicht viel zu mischen :)



    Bei großen Anbieter wird es aber früher oder später auch Probleme geben wenn dort Monatlich Traffic-Summen wie bei Rapidshare auftauchen :) (übertrieben).



    Ich wollte aber nur kurz darauf hinweisen, keine endlosdiskusion anregen :)



    PS: ich würde die IP nicht sofort ins Forum posten, hier ist das Forum öffentlich, würde die IP mit einer kurzen Belehrung erst auf Anfrage weitergeben oder zumindest ein kleines Script mit IP und Maxdownload basteln, den wenn dir jemand böse will, dann kann es über die Nacht weh tun und du kannst nichts dagegen machen weil du den Server öffentlich anbietest und mehr oder weniger sagst, traffic juckt mich nicht :) :cursing:


    Ein Script rettet dich zwar nicht, aber setzt wenigstens minimale


    Gegenwehr :rolleyes:

  • Stimme den Schmeer zu man sollte echt viele Sachen bedenken :)..


    Denke ein kleines Script sollte abhilfe verschaffen im Sinne das man den Link auf Anfrage bekommt ODER ein Script der alle IP`s den Zugriff verweigert bis auf diese die man dir zusendet etc. etc. =)..




    Achte zuerst auf die Sicherheit deines Roots, dann würde ich erst loslegen, sowas aufzubauen ;).




    MFG

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Call of Duty fehlt :)

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Zwecks Call of Duty müsste mir jemand die Gamefiles zukommen lassen.




    Wir haben nun den Imageserver auf einen externen Root umgezogen da wir dort die gesamte Bandbreite Nutzen können, wer also unseren Imageserver weiternutzen will schickt mir eine PN und bekommt die Zugangsdaten. Der alte Imageserver wird in laufe der wochen abgeschalten sowie werden nun alle Images Täglich geupdatet und Gepackt.




  • Wir haben nun den Imageserver auf einen externen Root umgezogen da wir dort die gesamte Bandbreite Nutzen können, wer also unseren Imageserver weiternutzen will schickt mir eine PN und bekommt die Zugangsdaten. Der alte Imageserver wird in laufe der wochen abgeschalten sowie werden nun alle Images Täglich geupdatet und Gepackt.

    Der Root ist abgesichert, da macht dir keine Sorgen. Kommt mal wieder back to Topic bitte.

    Freut mich aber das du dir die Tipps zu Herze genommen hast :huh: