Cashrun PSC

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • CFrankenstein, wir würden mit ihnen zusammenarbeiten und ihnen unser derzeitigen Account und die API zur Vefügung stellen, sodass alle dann was davon haben.


    Wenn es auch für die Okay ist, schreiben sie mir eine PN.


    Ich schick ihnen dann die gebrauchten Datein zu.

  • Also ich hab einen der Funktioniert.


    Hab mir nur immer wieder die Kürzel von Micropayment genommen um zu schauen was diese bedeuten wenn ein Kunde zahlt.




    Aber evtl. kann da CF euch sagen was die Kürzel bedeuten.






    gscent


    gsot


    gsstep


    gsmemname




    nice wäre es halt wenn Tekbase einen gstime hätte weil dann so ein Problem gar nicht auf treten würde.


    Den das Problem bei CashRun ist so wenn man den Link aufruft und man diesen dann abbricht und z.B. am nächsten Tag wieder aufruft hat Cashrun den selben Link mit der Order ID etc. gesperrt weil sich daran nichts geändert hat und dieser ein zweites mal aufgerufen wird.


    Denke mal die machen das aus Sicherheitsgründen so.


    Wenn aber jetzt gstime dazu kommt ändert sich ja ständig was 21:13:14 Uhr beim nächsten mal wenn man es versucht 06:10:18 Uhr ist nur ein Beispiel


  • Das ist so richtig es gibt auch gsmoney oder gsprice, gsorderid. Wenn du dir schon den Micropayment angesehen hast, dann füg dort in die API der php Datei doch folgendes ein




    $gsorderid = "".time()."-$gsorderid";




    Und schon hast du eine Orderid die immer unterschiedlich ist für Cashrun. Die Rückgabe muss dann in der Form übermittelt (htpp://urlxy.de/gsurlok wäre der Link) werden oder aber wie bei Sofortüberweisung dort kann man es in deren Webinterface einstellen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dazu brauch ich die API Beschreibung von Cashrun.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • so, ich habe heute die Freigabe OHNE irgendwelche datetime und Api bekommen

  • [php]<form action="https://cashpay.cashrun.com/xxx/psc/psc_start.php" method="POST">


    <input type="hidden" name="mtid" value="EureID-gsorderid">


    <input type="hidden" name="amount" value="gsmoney">


    <input type="hidden" name="currency" value="EUR">


    <input type="hidden" name="language" value="de">


    <input type="hidden" name="success_link" value="http://domain.com/gsurlok">


    <input type="hidden" name="abort_link" value="http://domain.com/gsurlerror">


    <input type="hidden" name="notification_link" value="http://domain.com/">


    <input type = "submit" value="Jetzt bezahlen!">


    </form>[/php]




    dann freigeben und von cashrun & PSC prüfen lassen (letzteres wird über Cashrun eingeleitet)




    so wurde es bei mir ohne murren freigegeben.

  • magicclu das ist nichts das Problem. Cashrun gibt es frei, aber das Problem, ist wenn du auf die Rechnung klickst und dann PSC bezahlFenster hast. Dannach doch später zahlen möchtest, geht das nicht nochmal. Man kann dieses Bezahlfenster nur EINMAL öffnen.


    Aber wenn man die mtid immer ändert indem man datetime hinzufügt dann ist es bei jedem bazahlen anders. Somit kann man auch später bezahlen auch wenn man schonmal geklickt hat.




    Und deswegen muss bei senden noch datetime hinzufügen. Cf wollte sich drum kümmern, wahrscheinlich wird er diese Wochen was dazu sagen.

  • achso nun hab ich verstanden. sorry.




    @ms: nunja das dürfte schwierig werden, da diese Datei bei Cashrun liegt ;)

  • jop, aber nicht jeder kann das programmieren.




    wenn ihr eine fertige haben solltet, wäre es vielleicht super, wenn ihr diese posten würdet ;)