Game Server Installation

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich habe folgenden fehler bei mir.


    Und zwar wenn ich einen CSS Server anlegen will installiert oder zieht mir Tekbase komischer weise auch CSGO und L4D und der eigentliche CSS Server lässt sich nicht starten ?7


    An was kann das liegen ?

  • Im Adminbereich wird ein CSS installiert und gleichzeitig zieht er L4D und CSGO? Das kann normal gar nicht gehen, da die Installabfragen nicht in Schleifen durchgegangen werden sondern nur durch eine einzelne SELECT Abfrage wird der Gameserver ermittelt und der Prozess gestartet. Bitte da mal die Logs auf dem Root durchsehen /var/logs ob nur einmal tekbase in /home/skripte aufgerufen wurde oder ob nicht vielleicht zur gleichen Zeit auch ein Kunde im Kundenbereich einen L4D oder CSGO Gameswitch angelegt hat. Das würde die zusätzlichen Downloads erklären.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hi,




    komischer weise steht in den logs nichts auffälliges drinnen!


    Was mir nur auffällt ist das er ewig am Installieren ist und das dann im FTP auch andere Spiele drinnen sind.

  • Dann mal bitte den Login senden für den Root und den Adminbereich ich teste dann die Installation einen CSS und schau welche Prozesse laufen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also ich hab jetzt sogar den Root neu aufgesetzt und das Problem ist immer noch vorhanden.


    Schreib dir dann mal die Daten per PN

  • Schau mal dein Image an das ist 7GB groß unser CSS Image ist 1,8GB groß. Vielleicht liegen in deinem Image schon mehrere Spiele drin ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png