CS GO service (Update Script) Counter-Strike: Global Offensive

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Vorab:




    Wir werden den dienst nur anbieten wenn genug Leute unter den post schreiben, oder sich bei uns melden den, sonst lohnt es sich nicht.




    Wie funktioniert das Script?:




    Das Script sucht jede Stunde nach Updates, wenn es welche gegeben hat werden diese gedownloadet, und mit der ältesten csgo Version verglichen, (dies geschieht an Hand von MD5 sums). Die Daten die gleich sind werden dann gelöscht, so bleiben nur die neuen Daten von csgo erhalten, diese werden dann noch zu einem .tar Archiv verpackt und zum Download bereitgestellt.




    Warum von der ältesten csgo Version ?




    Ganz einfach wenn einer ein ganz altes Image, oder ein Kunde ein Update ausgelassen hat, dann bekommt er trotzdem alle notwendigen Daten und nicht nur die von dem neusten update. Dabei ist aber der Nachteil dass das Update wahrscheinlich immer grösser wird je nach dem was es noch an Updates gibt, aber ich denke das kann man verkraften :-)




    Wie erhalte ich das Update?




    Wie oben schon gesagt wird das aktuellste .tar Archiv zum Download bereitgestellt sie müssen nur in TekBASE unter:




    Spieleliste->Counter-Strike GO->Updatescript




    folgendes eingeben:




    Code
    wget http://downloadlink/csgo-up.tar;tar xf csgo-up.tar;rm csgo-up.tar




    dann erscheint bei den Kunden ein Update .ico und die Kunden können updaten.




    Wichtig:




    Das Script funktioniert nur wenn sie die Ordner Struktur vom TekLab csgo.tar Image haben.


    Um dies zu testen können sie einfach schauen wo die srcds_linux ist, diese sollte nämlich unter:




    Server/Server Name/




    Zu finden sein. Also unter




    Bsp.




    Server/csgo_156/srcds_linux




    Wenn wir genug Resonanz erhalten werden wir den Download link veröffentlichen. Bei Fragen oder Intresse am Download link stehen wir ihnen natürlich auch gerne zur Verfügung.

  • ließ mein tut im FOrum

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Melde dich bei mir dann gehen wir das durch so langsam kann ich es im Schlaf *lach

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Die CS:GO Server lassen sich bei mir seit dem letzten Update nicht mehr Updaten.




    Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?