Counter-Strike Global Offensive Server

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Schönen Guten Morgen,




    so und zwar folgendes Problem :




    Ich habe genauso wie sie es im Blog geschrieben haben alles in das Webinterface eingeschrieben


    er installiert auch das Spiel ohne Probleme nur das das Problem kommt jetzt :




    Er startet nicht nicht ....




    Im vorraus der Screenlog bleibt komplett Schwarz und jegliche bewegung


    es steht nur das der Server konnte nicht gestartet werden an was liegt das ????




    Mit freundlichen Grüßen


    Gesetz des Zorns




    _____________________________________________________________________




    Die Rechtschreibfehler könnt ihr behalten wir sind Menschen und alle kochen nur mit Wasser !

  • schick mal deinen start befehl.

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • ./srcds_run -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust2




    so sieht meiner aus wenn ich ihn normal ohne webinterface installiere funzt dieser ohne porbleme mit diesen Startbefehl, aber mit webinterface geht garnichts

  • Das selbe habe ich im Protectet mode da kommt auch nix in der screen bei einem normalen server geht es bei mir aber.

    Elite-Portal


    Gameserver die Spaß machen !


    Geschäftsführung: Antonino Morosini


    Tel.: 0160-2475179


    E-Mail: info@elite-portal.de

  • zorn hast pn

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • schau blog cf hat es veröffentlicht^^

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Hab zwar ne lösung nun aber nun geht ich schlafen mein Kopf tuht weh von csgo.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Also ich kann ja mal meine Lösung zeigen welche von CF vorgeschlagen wurde.




    1. Kopieren der 2 Daten aus der csgo.zip in /home/skripte (nur die 2 Daten ohne ordner)




    2. ändern der Benutzer Daten (Steam Daten) in der csgo_run.txt (Dies kann irgend ein Steam account haben er muss nur gültig sein und wenn möglich kein Steamguard oder bereits freigeschaltet und manuell getestet per ausführen der update.sh im Image)




    3. Kopieren der update.sh und des Ordner update in das Image (update sollte natürlich entpackt werden :P).




    4. nun nur noch ./update.sh als Updateparameter in der Spielliste setzen und schon lässt sich der Server per klick vom Kunden updaten.




    link zum update.zip für das Image




    Das skript kann auch benutzt werden um ein neues Image angelegt werden. Man sollte nur beachten, dass die server.cfg usw in csgo/cfg/ angelegt sind.

  • Na ja wenigstens eine Lösung danke dafür :thumbup:




    Aber ganz ehrlich was sich Valve dabei denkz das möchte ich gerne wissen


    mit diesen steamcmd aber na ja Menschen ohne hobbys ....




    mfg

  • Ich bekomme ganze Zeit folgende Meldung.




    Code
    ./srcds_linux: error while loading shared libraries: libtier0.so: cannot open shared object file: No such file or directory




    Hat jemand eine Lösung dafür oder habe ich vergessen iwelche Libraries zu installieren, wenn ja welche ?

  • Ja ich habe die aktuelle Version die gestern geuploaded wurde aber mittags/abends kam ja wieder ein update ich habe es geupdatet und nun kommt der Fehler vorher ging alles ca. 1Tag




    Code
    ./srcds_linux -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb +map gsmap -maxplayers gsplayer -port gsport -tickrate gstick -autoupdate -retry




    mit srcds_run geht auch nicht.