Easy Config für Trackmania ?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo




    Könnte mir den mal bitte einer erklären wie man eine Easy Config für Trackmania erstellt.?




    Den in der Dedi cfg ist das etwas anders aufgebaut.






    MFG

  • Adminbereich -> Spiele Module -> Spieledateien -> Hinzufügen oder bearbeiten anklicken. Dann links neben dem Textfeld auf EasyConfig klicken. Ein neues Fenster öffnet sich. Dort dann einfach alle Servervariablen eintragen. Eine kurze Beschreibung steht bei dem Editor mit drin.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Zitat von CFrankenstein

    Adminbereich -> Spiele Module -> Spieledateien -> Hinzufügen oder bearbeiten anklicken. Dann links neben dem Textfeld auf EasyConfig klicken. Ein neues Fenster öffnet sich. Dort dann einfach alle Servervariablen eintragen. Eine kurze Beschreibung steht bei dem Editor mit drin.




    Ich meinte das der Inhalt der Dedi cfg als xml datei gespeichert wird und der aufbau anders ist wie bei anderen cfgs.







    Wie wird das den hier gemacht ?

  • XML zurzeit nicht. Nur normale Dateien mit




    variable=wert

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png