Update-Anleitung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin moin Jungs,




    so langsam geht mir das WI derbe aufm Sack aber von anfang an :)..




    6.0 ist draussen will ich mit voller vorfreude installieren und da sind die Probleme..




    Ich kann zwar eine neuinstallation machen und dann geht es auch aber kein Update dann ahbe ich wie im anderen Forum schon geschrieben nur eine weisse Seite... Habe ein bissl rumgefummelt und es klappte auch aber kann dann 0 machen also Datenbank sowie starten etc. etc.




    Hat wer lust es mit mir zu machen ? am besten via Teamweaver damit ich alles mitverfolgen kann ?




    Ich wäre dann auch bereit CF eine ANleitung zu schicken damit es jeder nachvollziehen könnte...




    Bitte schreib mir eine email an: benboe86[attttttttt]web[doooootttt]de am besten wäre wenn ihr Xfire, ICQ oder Steam hättet um es zu vereinfachen ;).




    MFG




    Blubber

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Super das habe ich natürlich da net so schnell gesehen :D ...




    Ok dann auf ein neues :)

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • SO wie schon erwartet geht bei mir 0..




    habe mich an die Anleitung gehalten und alles gemacht aber bekomme NUR eine weisse Seite ! Hat wer einen Rat für mich ? Achso Ioncube ist nicht schuld der ist korrekt ;)

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • So und bitte nun keine speakulationen :) WENN ich das WI komplett neu hochziehe dann geht alles nur dieses damige Update will nicht gehen :) und das muss gehen da ich dutzend Server drauf am laufen habe :).




    MFG




    Blubber

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Klar alles so wie es sein muss :)

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Was geht denn beim Updaten der DB nicht?




    1. FTP + DB sichern


    2. TekBASE draufkopieren sowie alle wichtigen Verzeichnisse


    3. tekbase55-60.php starten




    Für 2. wurde dort auch das aktuellste Image benutzt? Am besten noch mal neu downloaden, dann ist es die neuste mit allen Bugfixes.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wie schon gesagt habe ich mich hargenau an die Anleitung gehalten ;)




    Habe das Problem gefunden und das ist ein Fall für CF ;)....




    Nun bekomme ich nur die Rootskripte nicht geupdatet.




    Zitat

    8. Rootserver Skripte im Adminbereich unter Rootserver updaten.

    Sage mal wie, wenn es nur 1 Bild ist hihi

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • SO habe einfach es nochmal drüber gespielt mit den Skripten und funzt 1A ka wie es laut Wiki gehen soll aber nunja für mich hat sich nun alles erledigt und danke für eure Hilfe :)..




    MFG




    Blubber

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Okay das ist doch schön zu hören. Wir erstellen noch einmal für alle eine Liste mit den Fehlern, welche bei dem Update auf 6.0 unabsichtlich gemacht werden und wie man diese beheben kann oder auch verhindert. Dies ist dann im WIKI zu finden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich muss leider sagen das bei mir garnichts geht.




    Ich kann keine Verbindung mit den alten Gameserver hertsellen!

  • @leoglauch




    haste die Rootskripte geupdatet ???




    Ganz wichtig, einmal das Packet ( Rootinstall) neu ziehen und die install durchpfeffern, danach ging bei mir alles reibungslos ;)

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Jo, alles getan. Aber im TekBase wurden die Scripte als nicht aktuell angezeigt.

  • Immer drauf schauen was es für Server sind 32 bit oder 64 bit Server.


    Ansonsten die ia32 libs installieren auf die 64 bit Systeme


    Dann bekommen die auch eine Verbindung.