Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 440.

• Schick ich dir am Samstag bin bis Samstag nicht Zuhause.

• wie bekomme ich die whitelist an

TWS-Hosting - - Gameserver

Beitrag

Whitelist am besten immer über Minecraft selber an machen. Whitelist über server.properties bugt in und wieder rum somit kann es passieren das selbst du cnicht mehr auf den server kommst. Also server.properties öffnen whitelist=false speichern Auf deinen MC Server Einloggen als OP und in das Schreibfenster /Whitelist on /whitelist add DEINNAME /Whitelist add (Die Namen die bei dir noch Zocken) /whitelist reload und es sollte Funktionieren. Wenn du auf 100% Nummer Sicher gehen willst schrieb noch…

• Fehler tritt bei mir schon wieder auf und ich habe die Drop Rechte vor Monaten Deaktiviert. Kann doch nicht war sein das die nach Monaten schon wieder Passiert?

• Anzeige fehlt für sc2_2

TWS-Hosting - - Streamserver

Beitrag

Ist doch Alles Korrekt. Was soll den dort Fehlen?

• Moin Nochmal eine Frage zu den Drop Rechten. Ein Freund von mir der sich hier leider keinen Account machen möchte nutzt auch eine Lizenzierte Teklab Version. Nun hat er Permanent eine Weiße seite und die Datenbank Tabelle Teklab_options löscht sich Permanent. Wie kann es den bitte sein, dass die sich trotz entziehung der Drop Rechte (Plesk 12.5.30) Teklab Version 7.5.12 Permanent löscht? Ich glaube ich habe bei ihm nun schon 30 mal innerhalb von 30 Minuten ein Datenbank Backup einspielen müssen.…

• Zitat von hosterstream: „Scheiss FTP bestimmt nicht aber der proftpd sollte laufen... ansonsten sichere dir doch mal vor Updates wichtige Konfigurationen des Servers in einen separaten Ordner...“ Hab mir die Proftpd gesichert. Das sollte okay sein der Rest sollte beim Update Angepasst werden. Wenn nicht habe ich Heute nacht oder Morgen wenigstenw wieder Arbeit Nein Scherz sollte schon klappen. So Edit. Hat alles Funktioniert hoffe ich zu mindestens

• Zitat von hosterstream: „das mit dem Datenbanken und Rechte editieren im Panel kam erst mit den recht neuen Plesk Updates“ Na dann werde ich mal ein Update mache. Hoffentlich geht danach mein Scheiss FTP Server noch

• Zitat von celltek.de: „Haha nein keine Angst, wissen sehr viele anscheind nicht Unter Plesk kann man das sehr einfach, nach der Domain suchen, bei Datenbanken dann bei Datenbankbenutzer diesen bearbeiten und bei Berechtigungen die DROP rechte entfernen. fb64d980ac984eda87a17ee8c6339f2d.png ODER Tools & Einstellungen > Datenbankserver > Auf PhpMyAdmin zugreifen und dort drüber dann den Benutzer die DROP rechte entziehen.“ Möchte ja nichts sagen, aber bei datenbankbenutzer kann ich nur mein Passwo…

• Die Module die du Bestellt sind dort mitdrinnen siehe Teklab Shop Zur Auswahl ist CMS Voiceserver Streamserver Rechnung u. Mahnsystem Shopsystem

• Zitat von celltek.de: „DROP rechte entziehen. Aber laut Bugtraucker soll heute noch ein Fix folgen. teklab.de/support/tracker/issu…for-table-teklab-options/“ Macht mich bitte nicht wieder mit einen Kommentar (Mann soll von der Materie Ahnung haben) an, aber wie entferne ich die Drop Rechte? Plesk 12.0.18

• Zitat von celltek.de: „Hatte er bereits schon gefunden, siehe oben :)“ Habs zuspät gelesen. Aber was soll das, dass diese Scheiss Teklab_Options alle 10-15 Erneut sich Dropt. Ich habe jetzt seit dem letzten Post von mir bestimmt schon 15 mal den befehl ausführen müssen. Es ist nicht Böse gemeint aber dieser scheiss bug soll entlich mal behoben werden. Oder Erkläre mir wie ich diese Schei..... Vermeiden kann.

• Zitat von enter9991: „an wenn muss ich mich denn wenden ?“ SQL-Abfrage (1 Zeile)Gib das mal Unter Datenbank SQL ein, danach sollte es eigendlich wieder Funktionieren. hatte das Problem auch gerade einmal diese Struktur bei SQL Ausgeführt Seite ist wieder erreichbar. Gruß Marcel

• Zitat von celltek.de: „ Weiße Seite ist korrekt, da es nur ein API Link ist, ähnlich wie Gameserver Restart, Rechnung erstellen usw. sprich die automated.php wird abgerufen. Bei PayPal hast du jedenfalls zwei [color=rgb(0,136,0)]notify_url [/color]urls drin. “ Weiße seite sagst du ist Korrekt. Dennoch muss der Kunde nach der Bestellung oder nach der Zahlung seiner Rechnung doch wieder auf meine Seite beziehungsweise den Kundenlogin gewissen werden. Das ist Korrekt sollte aber eigendlich nicht hi…

• Guten Tag zusammen. Hab mr seit neusten Ãœberlegt Skrill.de als Zahlungsmethode Anzulegen. Klappt auch so weit alles nur eines Stört mcih. HIer mal der Code auch wenn er Alt ist er Funktioniert noch. Quellcode (11 Zeilen) Es geht um die beiden Variabbeln Quellcode (2 Zeilen) Ich habe auf meinem FTP eine gsurlerror und eine gsurlok. Aber was muss der inhalt von diesem beiden Dateien sein denn wenn ein Kunde mit Skrill Zahlt kommt nach dem bezahlen eine weisse Seite. Das selbe Problem, habe ich be…

• Gut wenn was geht ist das doch die Perfekte lösung:) Danke dir

• Guten Abend Community Ich hab nach langen mal wieder eine kleine Frage. Und zwar wenn ein Kunde eine Bestellung absendet, werden diese ja im Adminbereich unter Shop-Modul Bestellungen gespeichert. Soweit alles in Ordnung, doch meine Frage ist kann man diese irgendwo auf dem FTP Finden um gegebenenfalls auszudrucken oder Runterladen? Hab in der letzten Zeit einen Kunden gehabt, der bei Mediafinanz behauptet hätte er hätte nie bestellt. Medifinanz wollte natürlich einen Nachweis der Bestellung hab…

• Fehler_admin.php

TWS-Hosting - - TekBASE 5 & 6

Beitrag

Zitat von GSXH.de: „ Whois von country-webhosting.de -> Name: Daniel Stumwöhrer Adresse: Ringstr. 4 PLZ: 03149 Ort: Groß Schacksdorf Land: DE Telefon: +49.35695977502 Telefax: +49.35695977503 E-Mail: kojeck@freenet.de 1, 2, 3... gesperrt. “ Der Typ lernt es auch nie:) Zu 90% ist diese Adresse Falsch

• Update 7506 Ordner leer?

TWS-Hosting - - Grundsystem

Beitrag

Na daran hätte ich auch mal denken können

• Update 7506 Ordner leer?

TWS-Hosting - - Grundsystem

Beitrag

Guten. Hab soeben das Update 7505 so wie 7506 gemacht. 7505 Alles wunderbar doch nun kommen wir zum Update 7506 Beta die ordner sind leer? Hier mal der link zum Update Quellcode (1 Zeile) Naja der Ordner 7506 ist leer ist das Normal?

• Moment mal? Du hast einen eignen v Root Server gemietet und hast auf deinem Eigenen vServer kein Admin Zugang zu Teklab? Was ist das für ein, Anbieter der auf Meinen eignen gemietete Server eine Teklab Version drauf macht wo der Mieter des Eigenen Servers nur eine members.php hat? Da du in deinen Post selber oben Schreibst ich Zitire das mal. Zitat von Phoenix1303: „ Direkt gemietet wurde der (v)Root-Server. Als kostenlose Zubuchungsoption habe ich das Gameinterface gewählt. Ãœber die zugesandte…