Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 163.

• Du kannst jede beliebige Wallet bei GoURL eintragen. Muss keine bei Cex sein

• Ok wenn ich per Bitcoin im Kundenbereich Geld aufladen möchte kommt nur eine weiße Seite auf der "bitcoin" steht. Anleitung oben wurde genau befolgt. Kann mir jmd weiterhelfen?

• Also kann ich die API nun nutzen und Kundenbereich auf "JA" setzen?!

• Kleine Anleitung für das Datenbank Modul

kone - - TekBASE 5 & 6

Beitrag

Ja, das wäre super.

• Kleine Anleitung für das Datenbank Modul

kone - - TekBASE 5 & 6

Beitrag

Bei uns werden Datenbanken nicht angelegt. Kann das daran liegen, dass unsere Kundennummern ein "-" beinhalten? So wie hier teklab.de/support/topic/4644-k…tenbank-modul/#entry22377 beschrieben. Wenn ja, wie kann ich den Fehler beheben?

• Kunden Popup öffnet sich nicht

kone - - TekBASE 5 & 6

Beitrag

Also dass sich das Kundenpopup nicht geöffnet hatte lag tatsächlich an einer zu alten Version des Ioncube Loaders. Allerdings werden im Kundenpopup keine vServer angezeigt (bzw. der Reiter fehlt schlichtweg).... Aber das steht ja auch schon im Bugtracker. Bitte asap fixen

• Kunden Popup öffnet sich nicht

kone - - TekBASE 5 & 6

Beitrag

Nach der Aktualisierung auf 7.1.8 bzw. 7.1.9 öffnet sich das Kundenpopup im Admin Bereich bei uns nicht mehr; ebenso nicht die Seite mit gekündigten Kunden. Da andere TekBase User mir den Fehler bisher nicht bestätigen konnten, gehe ich davon aus dass es sich um keinen generellen Fehler handelt. Hat aber evtl. jemand eine Lösung parat?

• Spam-Mails

kone - - Allgemeines

Beitrag

Ich glaube er meint, ob Tekbase bei einer Bestellung überprüft, ob der Kunde eine sog. Wegwerf-Adresse / Trashmail-Adresse nutzt. Oder hab ich das falsch verstanden? Eine Ãœberprüfung ist IMHO nicht notwendig. Man sollte sowieso jeden Neukunden hinsichtlich Anschrift, Name, etc. manuell überprüfen sonst hat man irgendwann Zahlungsausfälle >50%...

• Webspace Modul

kone - - Module und Widgets

Beitrag

Zitat von xXSpacyXx: „ als wenn ich Aufmerksamkeit braucht hahaha - wenn du genau liest weist du was ich meine (noch in kurz Fassung: Ich möchte hier die "Programmierung" reinposten und dann könnt ihr sagen gefällt mir oder gefällt mir nicht!). Und von dir redet keiner - was deine Meinung betrifft. “ Gibt's das auch mit Grammatik?

• Umfrage Webspacemodul

Beitrag

Glaube mir, ich habe genug Erfahrung und LiveConfig ist mit das sicherste Panel dieser Art auf dem Markt. Die Diskussion führt zu nichts und ist für mich an dieser Stelle beendet. Wenn du dich an die Grundregeln der Deutschen Grammatik halten würdest, könnte man deine Postings evtl. leichter verstehen.... nur so als Tipp...

• Umfrage Webspacemodul

Beitrag

Zitat von Hosting-Power: „ ausserdem sind dies unsere meinungen “ Wenn ihr es als eure eigene Meinung formulieren würdet, hätte ja niemand was dagegen. Ihr stellt es aber als Tatsache in den Raum, dass LiveConfig Sicherheitslücken hätte. Und das ist definitiv eine falsche Tatsachenbehauptung! Wenn ich der Entwickler der Software wäre, würde ich mir solch haltlose Anschuldigungen nicht gefallen lassen. Den Rest deines Schriebs kann ich leider nicht verstehen.

• Umfrage Webspacemodul

Beitrag

Zitat von Steekarlkani: „ Wenn du uns damit drohen willst, würde ich es sein lassen sonst kann es für dich teuer werden. “ :lol: :lol: :lol: selten so einen lächerlichen Unsinn wie in diesem Thred gelesen. made my day ...

• Umfrage Webspacemodul

Beitrag

@beide Vorrdener: Mit solchen Aussagen solltet ihr sehr vorsichtig sein. Sollten diese Tatsachenbehauptungen nicht der Wahheit entsprechende könnten das sehr teure Posts werden. Ich werde mich persönlich bei Herrn Keppler informieren, wass an euren Aussagen bzgl. der Sicherheit dran ist - oder eben auch nicht.

• Umfrage Webspacemodul

Beitrag

Zitat von Steekarlkani: „ Liveconfig würde ich nicht verwenden da es einfach zu unsicher ist. “ [ironie] Ja, nimm lieber Plesk. Das ist wenigstens sicher. [/ironie] Sorry, aber was du schreibst ist grober Unfug!

• Zitat von GenXRoad: „ wenn ich mir die Partner bei LC ansehe kenne ich nicht 1 einziges Hosting Unternehmen in der liste... “ Ok, nicht gleich übertreiben. Ein paar in der Liste sind nicht gerade unbekannt, wenn man sich etwas auf dem Markt auskennt. Aber ist doch auch schön, wenn man seinen Kunden eine Alternative zu dem Plesk-Einheitsbrei anbieten kann

• Wie kann man Plesk nur so verteidigen? (@GSXH u.a.) Das ist das unoerfomanteste Webhosting CP auf dem kommerziellen Markt. (IMHO) :blink: Jeder der LC direkt so nieder macht, hat es sich noch nicht richtig angsehen (zumindest nicht seit den letzten Versionen ab Q4 '13). Unsere Endkunden lieben LiveConfig aufgrund der Einfachheit und übersichtlichkeit. Es gibt seit dem wir LC nutzen viel weniger Anfragen bzgl. der Bedienung des Webhosting Accounts

• Umfrage Webspacemodul

Beitrag

Unnötig. Lieber eine API-Anbindung von LiveConfig.

• Lastschrieft verfahren

kone - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Hosting-Power: „ bei micropayment habe ich schon angefragt gehabt aber die wollen mich nciht für lastschrieft “ Evtl. weil du "Lastschrift" so seltsam schreibst... :lol:

• Lastschrieft verfahren

kone - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Hosting-Power: „ Die Bank Bietet sowas nicht an “ Huch? Warum bist du dann bei dieser Bank, wenn die nicht mal Lastschrift anbietet. Das ist ja wohl das mindeste, was ein Geschäftskonto leisten sollte.

• Zitat von Hosting-Power: „ Ich persönlich finde Liveconfig nicht gut “ Ich persönlich finde LiveConfig super