Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

• Hallo, ich bin gerade dabei unseren neuen Shop auf das Thema an zu passen Kontakt.png Eingabe.png da wir Bootstrap verwenden stoße ich immer wieder auf die Hürde das einiges vom Code hardcodet ist, wie z.b. Fehlermeldungen, ich persönlich würde mir hier zu dem Thema wünschen das auch für solche Dinge eventl templates angelegt werden. Eigentlich reicht da ein Template und den Namen und Text der Fehlermeldung kann man via Sprachtemplate einfügen. im Shop selbst ist das ganze ja einfach zu ersetzen…

• persöönlich gesehen wäre hier auch gleich eine Checkbox für "Ich habe die Widerrufserklärung gelesen und wünsche eine sofortige/schnellstmöglichste Ausführeung der Dienstleistung" mit einen Link zur Widerrufserklärung wünschenswert.

• TS3 Login Fehlerhaft

gamerzhost.de - - Voiceserver

Beitrag

Steht die Winterface IP in der Whitelist ? hat der Webserver mehrere IP`s, wenn ja sollte die HauptIP auch mit drin stehen.

• Teamspeak Backups?

gamerzhost.de - - Module und Widgets

Beitrag

bei dem Servergruppen Modul bitte aufpassen. da am besten noch den Bereich Quellcode (7 Zeilen) gegen Quellcode (46 Zeilen) und die Tekbase ts3 Klasse includen Quellcode (1 Zeile) ansonsten könnte es sein das ihr eine ungewollt hohe Teamspeak Lizenzrechnung habt.

• Selbstupdatendes Image

gamerzhost.de - - Gameserver

Beitrag

Dazu brauchst du auch keinen Imageserver und keine Install.sh. Das ganze kannst Du in die Start.sh machen. Via Steam kannst Du auch die Version Abfragen, die Du dann in einer version.txt speicherst,, existiert bei der nächsten Versionsabfrage eine andere Version, weiss Dein Script das es updaten soll. Spinst Du das ganze weiter, kannst Du damit dann ganz tolle Tools bauen. Wir haben Arkserver welche alle 30 Minuten den Updatestand checken und dann auch sofern der Kunde das Rcon via Webinterface …

• Ist es CF seine Aufgabe sich um die Fremd Module zu kümmern, gehört es zum regulären Support diese um zu bauen ? Bei jedem anderen wäre dies eine Dienstleistung welche kostenpflichtig wäre und nach pro angefangener 15 Minuten abgerechnet wird. CF hat das Recht jederzeit das System den Vorstellungen entsprechend um zu bauen, Ihr müsst Euch dann entscheiden, ob Ihr das Update fahren wollt oder nicht. Für Eure eigenen Module müsst Ihr selbst auf kommen oder entsprechend mit Geld Programmierer beauf…

• Also Master ich weiß nicht wo Dein Problem liegt, wenn Du eigene Module verwendest bist Du auch selbst dafür verantwortlich, wenn WHMCS seine Struktur ändert, müssen die Modulprogrammierer auch Ihre Module Updaten oder neu schreiben und bekommen kaum Support. Ich liege auch mit T8 hinterher, weil wir, wer weiß wie viele Eigenprogrammierungen haben. Daher bleibe ich bei T7 bis wir alles in Ruhe umgesetzt haben. Einiges wird bei der Chance gleich mal komplett umgeworfen. Wenn CF auf solche Sprüche…

• schau mal in die Datenbanktabelle apps, soviel ich weis sind die Musicbots da gelistet, wenn das so ist hast Du ja die Antwort.

• Backupserver

gamerzhost.de - - Grundsystem

Beitrag

installiere auf dem Backup einen Samba, mounte das als laufwerk und richte einen Cronjob der einen SQL dump direkt auf das Laufwerk macht. Persönlich habe ich das Tool nie probiert, allerdings sichere ich meine Datenbanken lieber alternativ um genau solchen Problemen vor zu beugen. Das soll nict heißen, das es nicht funktioniert, es sollen aber ja auch Backups gemacht werden, falls es mal Probleme damit gibt.

• das ist eigen, wenn mach noch bissl was ändert kann das vserver Modul direkt damit ersetzt werden, Arbeiten kann es via Proxmox Api oder SSH, es gibt eine seperate php Klasse dafür , welche so oder so geschrieben werden kann. KVM ist damit auch möglich, aber noch nicht fertig. Da Proxmox nicht alle funktionen für LXC bietet, Wie z.b. Tunetab oder PPP, Rootpw ändern, müsseen dort einige Dinge via SSH erfolgen.

• Ja, das Ding steht in meiner Prioliste ganz oben, andere Projekte habe ich deswegen auch erstmal verschoben, es funktioniert eigentlich auch schon alles, muss nur noch schön gemacht werden lxc0.jpg lxc1.jpg lxc2.jpg lxc3.jpg lxc4.jpg lxc5.jpg lxc7.jpg

• Whois Abfrage AT Limit

gamerzhost.de - - CMS und Onlineshop

Beitrag

Aktuell beschäftige ich mich etwas näher mit der Whois Abfrage für unsere Webseite, da hier dringender Überholungsbedarf besteht. Nachdem ich einige Domains getestet habe fällt mir auf das einige Whoisserver arg limitiert sind. dev.gamerzhost.de/webspace-domaincheck AT Domains: Änderung der Zeile: Quellcode (1 Zeile) in Quellcode (5 Zeilen) und Änderung von: Quellcode (2 Zeilen) der Unterschied zwischen beiden Servern ist die Art der Abfrage, finger ist unlimitert und gibt nur eine belegt oder n…

• Ark Workshop Modul

Beitrag

das Modul ist fertig, es gibt nur Probleme beim Codieren der Shell Scripte, da ich aber aktuell andere Dinge auf dem Tisch habe, musste ich das erst einmal zur Seite legen.

• Anbei die Info zum Free Weekend und 50% Sale auf Steam. joinsquad.com/readArticle?articleId=224 store.steampowered.com/app/393380/Squad/

• Martkplatz???

Beitrag

Must der Gruppe vieleicht noch über die Rechteverwaltung die nötigen Rechte zuweisen ?

• Ark Workshop Modul

Beitrag

Stand aktuell ist das Modul fertig - Mods werden via SSH anhand der modid.mod Datei im Content/Mods Ordner ausgelesen - die ausgelesenen Mods werden bei Aufruf mit der DB abgeglichen, nicht mehr auf dem Gameserver befindliche Mods werden aus der Datenbank gelöscht - Beim Aufruf des Moduls wird, sollte der letzte Aufruf älter 5 Minuten her sein, der Updatestand via Steamapi gecheckt und bei dem jeweiligen Mod in die DB geschrieben, sowie mit dem Updatestand auf dem Server verglichen (Grün/Rot Anz…

• geht leider nicht, Du findest hier (fasst) alle Spiele, dort ist auch aufgeführt welches Spiel den entsprechenden anonymous zulässt oder nicht. developer.valvesoftware.com/wiki/Dedicated_Servers_List

• Ark Workshop Modul

Beitrag

vermutlich Sonntag, hab aktuell bisschen was zu tun ............

• mcrypt installation

Beitrag

läuft das auf 7.1 überhaupt noch, mir wa so als sollte das raus.

• Ark Workshop Modul

Beitrag

da es ein paar Tage her ist hier mal der Status. SSh Scripte sind fertig funktionieren, die Mods werden via Steamcmd runtergladen und dann via zlib entpackt, dazu benötigt man perl-modules curl, damit ein Kunde hier nicht gleichzeitig 20-30 Steamcmd Prozesse aufrufen kann wurde das ganze in einer Art "Warteschleife" realisiert. Wird ein Mod auf einem Root installiert unabhängig vom User, werden weitere Modinstalls in die Warteschleife gesetzt und nacheinander abgearbeitet. Der Webpart funktionie…