Search Results

Search results 1-20 of 39.

• Geht mit Sicherheit, ich habe mich aber nie damit beschäftig, da die Methode völlig ausreichend ist. Wer mit Batches arbeitet sollte sich auch mit call, goto und ähnlichen beschäftigen, damit kann man äußerst sinnvolle funktionen bauen. Wie Steamupdater, Auto-Modupdater etc.

• Ich hab Dir hier ein kleines TUT geschrieben teklab.de/support/topic/6365-t…n-windows-deamon/?p=37626

• Da es immer wieder Beiträge gibt, wo User mit Windows haben, anbei mal die wichtigsten Sachen. Wie setze ich in einer Batch Parameter Source Code (11 lines) somit kann ich den Gameserver mit z.b. start.bat gsip gsport gsplayer , %var1% ist dann die IP, %var2% der Port, %var3% die Playerzahl usw. Wie lese ich die Pid eines Gameserverprozesses aus: Beispiel für Ark: Source Code (8 lines) Wie stoppe ich den Gameserver anhand der oben gewonnenen PID: Es gibt 3 Möglichkeiten: Source Code (1 line) ode…

• Quote: “Das einzigste was wir als "kleine und mittlere Hoster" bewirken ist einen gewissen Preisdruck bei den großen das war's dann aber auch... ” Der Preisdruck, das war mal, schaust Du dir die aktuellen Preise an, machen die den....., Man sollte sich die Frage stellen ob es am Preis liegt. Schaust Du dir unsere Preise an, sicherlich nicht. Quote: “hast du denn am Release etwas vom Kuchen ab bekommen??? ” jap, jede Menge Quote: “Ob man die Server Versionen bei einem update restarten muss? ich k…

• Nun, ich weiss nicht, hier hört man immer nur noch dumme Sprüche wie Quote: “Windows gehört aus dem Serversegment gebannt, ” Quote: “Ark gibt es doch auf Linux läuft mmn sogar weit performanter @Linux ” Quote: “Spontan fällt mir jetzt nichts ein wo Windows im Serverbetrieb nützlich wäre, der Grund ist halt Updates = Restart ∞ ” Nun, wer Umsatz mitnehmen will muss bei den Early Access Games immer am besten ab den ersten Tagen mit dabei sein, nun und das kannst Du fasst nur mit einen Windows Dea…

• Paysafecard

gamerzhost.de - - Rechnungen und Mahnungen

Paysafe unter 5.6 funktioniert, Paysafe Support, der antwortet eigentlich relativ flott, und via Skype schon in wenigen Minuten Due to following changes [url='http://php.net/manual/en/migration56.openssl.php'>http://php.net/manual/en/migration56.openssl.php</a> <a data-ipb='nomediaparse' href='https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=812708'>https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=812708</a> <a data-ipb='nomediaparse' href='https://launchpad.net/debian/+source/ca-certificates/…

• Schnipsel davon entstammen von einen alten Script von uns, andere wieder von anderen. Lass den Blödsinn mit der minecraft_Server.pid weg, wenn Du mit java -Xmx"$RAM"M -Xms"$RAM"M -jar server.jar nogui $IP $PORT starten tust Quote: “if [ ! -f minecraft_server.pid ]; then echo "" else pid=`cat minecraft_server.pid` kill -KILL $pid rm -rf minecraft_server.pid fi ” die $IP $PORT am Ende der Befehlszeile haben den Sinn das wir so killen können: Source Code (6 lines) Ahso und einmal reicht.

• Was mir mit der Api immer wieder auffält, Guthaben einzahlen, Shop funktioniert alles, nur Rechnung ausgleichen, das funktioniert leider nicht.

• [B]Imageserver (Erweitert)

gamerzhost.de - - Allgemeines

Hehe, da lernt man wieder einmal das man, wenn man etwas verkaufen möchte auch in Vorkasse gehen muss, zumindest das man das Spiel wenigstens besitzen sollte`g. Aber die Windows Version ist trotzdem frei als Dedi und läuft auch wesentlich stabiler.

• Plesk & Teklab

gamerzhost.de - - TekBASE 5 & 6

wie geschrieben manchmal, da genau das Problem mit Deb 8 immer wieder aufkommen wird, dachte ich es wäre gut die Zeile hier zu posten.

• Plesk & Teklab

gamerzhost.de - - TekBASE 5 & 6

Ich bin grad auch über das Problem gestolpert, einfach chmod 440 /etc/proftpd/ftpd.passwd && chown proftpd.root /etc/proftpd/ftpd.passwd bringt die Lösung, manchmal machen die Zeilen schon Sinn

• Ark Server Installation

gamerzhost.de - - Gameserver

Ich kenne wenig Spieleschmieden die solch einen Druck nachgeben, das finanzielle steht doch immer vorn, wenn da ists wohl eher Berechnung

• Ark Server Installation

gamerzhost.de - - Gameserver

da Ark Server aktuell ein großes Thema sind und nun die Linux Server erschienen sind, gibts hier eine getestete Anleitung gameserveradmin.eu/lexicon/ind…d-Linux-Server-erstellen/

• GSG ein Update wäre gut "Top Kunden Webinterface "Teklab 7.2.6" für ihre Produkte"

• Achso den benötigten Pfad lesen wir in der Batch so aus Source Code (1 line) Kill für die Stop.bat ist dann sozusagen Source Code (4 lines) Google macht vieles Möglich`g

• für Legacy Source Code (16 lines) Für Release Source Code (16 lines) Ich erarbeite gerade einige Basis Images inkl. Steamcmd Updater, diese werden dann zum Download für Deamonnutzer frei gegeben.

• dort sollten nur die Gameserver liegen welche über das Wi gestartet wurden. Stopst Du diese wird die Datei gelöscht.

Nein bisher noch nicht damit beschäftig, >Nils - Image gut?

ich red nicht von mta`g

funktionierendes Image hier, lass mir eine Möglichkeit zukommen, das ich es dir hochladen kann.