Search Results

Search results 1-20 of 303.

• CMS Forum

CFrankenstein - - CMS und Onlineshop

In einem alten Backup gefunden CREATE TABLE IF NOT EXISTS `teklab_cms_members` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `memberid` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `username` varchar(40) NOT NULL, `password` varchar(40) NOT NULL, `email` varchar(255) NOT NULL, `gender` smallint(1) NOT NULL DEFAULT '0', `surname` varchar(40) NOT NULL, `name` varchar(40) NOT NULL, `birthday` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `street` varchar(40) NOT NULL, `city` varchar(40) NOT NULL, `zipcode` varchar(10) NOT NULL, `count…

• CMS Forum

Genau Web-Stream

• CMS Forum

Ich such die DB noch mal raus. Die lag leider nicht in dem Installer mit bei.

• Micropayment

CFrankenstein - - Grundsystem

Funktionierte doch eigentlich auch. Ich muss mal meinen alten Mircopayment Login rauskramen. ;

• Bewertungssystem einbinden

Okay geht wieder ist wie gesagt im Update heute abend dann mit dabei.

Okay lass ich so bei mir gleich mal durchlaufen kommt dann heute abend mit dem Update. Bin nebenbei auch an einer neueren Version mit Responsiv Design, daher hatte ich jetzt an der alten noch nichts geändert.

• TekBASE -> Admin panel -> Game modules -> Game list -> Edit Teeworld -> Startskript ./teeworlds_srv -f server.cfg \"sv_bindaddr gsip\" \"sv_port gsport\" \"sv_max_clients gsplayer\"

• @NicoKuroKusagi TekBASE can also be installed on a G-Portal root server.:) @JensenBreck Startscripts for gameservers are not php files. In the TekBASE you can store a start script for each gameserver. Create a start.sh in the directory where the game was installed. start.sh: Shell-Script (6 lines) TekBASE -> Admin panel -> Game Modules -> Game list -> edit Counter-Strike Source -> Startskript ./start.sh gsmap gsplayer gsip gsport gspasswd

• Micropayment

Nutzt Micropayment überhaupt noch jemand? Von 10EUR die man zahlt kommen beim Hoster doch auch nur 5EUR an. Müsste mir das Modul ansonsten noch mal ansehen. Wichtig ist jedoch das Micropayment zurück auf den Shop leitet wie Paypal auch. Dann wird die Bestellung auch als bezahlt vermerkt. Durch die Übergabe der gsurlok und gsurlerror wird der Platzhalter durch die richtige URL ersetzt. Bei Shopbestellungen eben modules.php?name=store etc. und bei Rechnungen die automated.php

/var/www/vhosts/domainnamewotekbaseliegt/logs/error_log nachdem du das Bewertungs Modul noch mal aufgerufen hast sollte dort die Fehlermeldung stehen. Ansonsten mal den Root Login senden wir sehen drüber.

Fehlermeldung lautet wie? Was sagen die Error Logs vom Webserver?

• Er hat auch jede Menge zu tun soweit ich weiß.

• Wie ich schon mal schrieb externe bezahlte Programmierer sind recht unzuverlässig. Geld bekommen keine Leistung liefern. Daher wird von mir aus an der Plesk API gearbeitet.

• Tekbase Lizenz

CFrankenstein - - TekBASE 5 & 6

Soweit Kunde trag ich die Lizenz in den Kundenbereich ein.

• Versuch mal einen Symlink von libssl.so.1.0.0 zu libsshl.so.0.9.8 erstellen. Das sollte eigentlich funktionieren.

Dann mal den FTP Login senden und den link zur Seite.

Da müsste man mal den direkten Link sehen. So wie es jedoch rauszulesen ist sind die Bewertungen noch nicht berechnet worden. ratings.php?op=create danach sollten in /cache die Widget Einträge vorhanden sein. Diese Funktion wird eigentlich vom System selbst aufgerufen. Wenn nicht, dann einen Cronjob erstellen, der dies alle paar Tage erledigt.

• Ifram Module

CFrankenstein - - Module und Widgets

ganz einfach: $op == "konto" in memberskonto ändern Sorry für die späte Antwort.

• TekBASE API

TekBASE 8 becomes an API in the next days so that i can send you more information.

• Den api_key ändern den mal auf einen von dir zufällig gewählten Key. Sende mir per Email den Link wo ich eine Testbestellung versuchen kann.