Search Results

Search results 1-20 of 31.

• hm, war Arbeiten und erst jetzt Zurück, wenn du möchtest kann ich morgen Abend mal drauf schauen. Das wäre schon mal Interessant: <11/30/15@14:53:37> [STREAM] Connected to host server <11/30/15@14:53:37> Error intializing encoder

• schau mal in die Log vom transcoder was er da reinschreibt.und teste mal den Stream inkl. transcoder Händisch per Konsole auf der Root mit den User des Kunden zu Starten und ob der auch wieder ausgeht.

• konnte geholfen werden somit kann das hier Geschlossen werden

• Quote from TWS-Hosting: “ Stimmt nehme ich doch einfach die Lite Version. So Blobber ich danke dir es läuft wieder alles wunderbar. er erstellt zwar immer noch eine Backup. aber das Stört nicht AutoDj Rennt wieder. Nochmals vielen danke, und Sorry wegen dem Hääää P.S Sorry wegen Rechtsschreibung bin mit Handy Online ” TWS, alles ok, Helfe gern das Skriptupdate ist wie gesagt aus dem Bugtracker von einem User hier aus dem Forum der sich die mühe gemacht hat die Fehler zu Fixen. Und hier im Forum …

• Ja benötigst du, kannst aber auch eine Gratisversion nehmen da hast du ja 1 Streamserver und der reicht ja, kannst du ja immer wieder löschen. Oder mal CF Anfragen wegen einer Testlizenz

• Und das kannst du im Kundenordner löschen backup. bac. sc_trans.co

• Quote from TWS-Hosting: “ Und diese Datei kommt nun in home/scripte sehe ich das Korreckt ” Ja ersetzten und auf die Rechte achten muss 755 haben.

• Und wichtig erstell dir eine Testumgebung für Updates, damit solch Fehler nicht bei deinen Kunden entstehen.

• Gut dann ist das wie bei mir, nimm mal diesen Link, ist von einem User aus dem Bugtracker der hat den fehler in der Streams gefunden. dropbox.com/s/z150me8e4wsuxeg/streams?dl=0 Datei Downloaden und unter home/skripte/ ersetzten, danach sollte es laufen.

• sc_trans leer komplett? erstellt er zufällig backup. bac. sc_trans.co sowas im Kundenstreamordner ???

• Hab es mal mit SC1+Trans1 getestet hier speichert er auch sauber, hat der Kunde über den der Stream erstellt wurde genug Schreibrechte auf dem Rootserver wo der Stream (Conf Datei) liegt. Zum Thema Updates, ja das ist Aktuell echt Grausam was da läuft, habe Aktuell neben her eine Testinstallation laufen wenn Updates kommen um diese erst einmal zu Testen und die neuen Fehler zu finden.

• Vor dem Häää, kommt erstmal richtig lesen, ich meine nicht stream sondern streams das du auf dem Rootserver des von dir Erstellen Stream findest. Hierzu unter home/skripte die Datei streams . Habe es mal getestet, mit meinem Image für nsv habe ich diesen Fehler nicht, Änderungen werden gespeichert. Welche Version nutzt du Aktuell von Teklab ?

• Ich nutze eigene Images da es immer was gibt was nicht geht. Schau mal von wann die streams auf dem Rootserver ist unter Skripte da gab es Probleme hierzu mal im Bugtracker schauen.

• Quote from Knight: “ Also ich konnte den Fehler gestern nicht nach voll ziehen. Wie ich schon geschrieben hatte hatte ich es gestern getestet gehabt und hatte einen neuen Streamserver an gelegt gehabt und es ging mit der DJ Verwaltung. In der sc_trans.conf steht einmal der DjPort=8010 und einmal der DjPort2=8015 also so : Source Code (45 lines) Deswegen kann ich es nicht verstehen :blush: ? ” Du hast ja auch den Transcoder 2, bei Transcoder 1 ging das nur nach der Manuellen Änderung und Löschun…

• Jup bei einem neuinstall z.b. Streamserver werden die daten gecacht aber nicht weiter entpackt und in den betreffenden user ordner gelegt siehe Bugtrackerbeitrag.

• Wer kennt die?

DerBlobber - - Allgemeines

Das ist ein sehr guter Vorschlag, weil was man hasst sind immer wieder diese 3 Minuten 25 Sek Unternehmen von Ahnungsfreien Kindern die im Kinderzimmer kein Spielzeug haben. Das beste Bsp. sieht man ja oben an Anfang. Ich bin auch immer noch total begriffen von der Abschaltung dieser wirklich sehr gelungenen und echt Wertvollen Webseite den Kinderzimmeranbieters auf seinem Free Webspacespeicher.

• Wer kennt die?

DerBlobber - - Allgemeines

Ist mal ein Fall für die Abmahntruppe, allein das Bestellformular ist nicht Rechtskonform sowie das Impressum. Das wieder bestimmt ein kleiner Junge der keine Freunde findet und mal ein Unternehmen auf machen will aber keine Ahnung hat. Und immer so schön die Mobilfunknummern im Impressum. Somit einfach wieder mal überflüssig und Ja Seite Hosten auf Freeweb Account was auch sehr toll rüber kommt. Ach und die AGBs die nicht vorhanden sind sind ja auch toll.......

• Soooo, freude kommt auf, der fehler ist beseitigt mit dem Update von heute siehe Bugtracker. Danke an CF das es doch endlich geklappt hat mit dem Bug beseitigen.

• Tja Knight, da muss ich dir Recht geben. Google mal beauftragen und da gibt es X Foren mit Configs. Ein Tip hab ich radioforen.de/index.php da mal Suchen gibt es X Beiträge und Info dazu. Fertige Configs gebe ich auch nicht Raus da ich da Stunden gesessen habe und es halt etwas Sucharbeit ist.

• Ich hab mal im Bugtracker mal vor längerem eine Meldung gemacht aber wie Sie sehen reagiert nichts. Das scheint hier so gang und gäbe zu werden. Weis nicht man Entwickelt was und dann wird nichts nachgebessert. Mir ist dieser Umstand erst so aufgefallen nach einen Update ich glaub 2 bis 3 Updates zuvor da war zwar die Meldung also Stream Rot hinterlegt für Bitrate zu hoch aber er Stoppte die Streams nicht. Seit einem oder 2 Updates macht er nun so ein Müll und Kickt die Streams. Aber CF schweigt…