Search Results

Search results 1-16 of 16.

• ich habe ein Debian 8 64bit mit Plesk ich bekomme TekBASE nicht in den Plesk eingebunden das ich es über die Domain aufrufen kann

• moin brauch Hilfe bei der Installation von TekBASE da ich es nicht hinbekomme. Auf dem Server ist Plesk drauf MfG Nils

• Teeworlds

rusty1506 - - TekBASE 5 & 6

Hallo ihr müsst erst mall eine autoexec.cfg machen und hochladen autoexec.cfg Source Code (1 line) dann noch die server.cfg machen und hochladen server.cfg Source Code (107 lines) dann noch die teeworlds.sh machen und hochladen die braucht die rechte Source Code (1 line) teeworlds.sh Shell-Script (77 lines) und das spiel in der Spieleliste eintragen wie auf den bild teklab.de/forum/attachment/437…e3455ec20d371063af14e314b teeworlds.tar folgt noch mfg rusty

• Css Mani admin Plugin

Hallo Mani Admin Plug-in wird noch teilweise weiterentwickelt für CSS Mani Admin Plug-in Download Link Mani Admin Plug-in V.1.2.22.14 (CSS Version)

• Quote from CFrankenstein: “Gings denn danach das ist hier die Frage, denn 6.2.2 hat im Kundenbereich nichts verändert was mit Gameservern zu tun hat, siehe Bugtracker. @effective ./games extractrun kd10019 212 minecraft_4654 ist doch richtig ist die Datei denn vorhanden? Also minecraft_4654.tar und geht screen? Was kommt als Meldung?” also der Gameserver Updatescript button geht wieder mit dem tipp "Lad mal bitte 6202.zip runter und ersetz /members/modules"

• Quote from Effective-Hosting: “Kann es auch sein das die BAckup-Funktion spinnt? Kunde möchte Backup einspielen und es mir wird in ssh folgendes Angezeigt: /bin/bash ./games extractrun kd10019 212 minecraft_4654 vielleicht liegt es aber auch wieder nur an meinem System :(” hier das hat mir CF geschrieben 6.2.2 ging es noch? Bei 6.2.3 sind eigentlich nur die Shop Module gewechselt worden. Lad mal bitte 6202.zip runter und ersetz /members/modules gehts dann wieder?

• Seit dem Update von 6.2.2 auf 6.2.3 geht der gameserver Updatescript button nicht mehr wenn man den server neu installiert geht der Updatescript button nicht mehr bei den alten gameserver geht der Updatescript button Bitte Hilfe Bugtracker eintrag schon gemacht Bugtracker mfg rusty

• Gameserver Console Bug

jo geht danke celltek.info Frohe Weihnachten!!!!! hihi MfG Rusty

• Gameserver Console Bug

Quote from celltek.info: “Könntest du noch ein Screenshot hochladen, können den fehler nicht nachvollziehen. Danke. :thumbup:” heir der Screenshot Console Bug.png Console%20Bug.png

• Gameserver Console Bug

Hallo, im webinterface im gameserver bereich ist auch nen fehler wenn man die console öffnet sieht so aus als wenn er dann 2 module auf einmal öffnen will MfG rusty

• login geht nicht mehr

habe ich schon dauert aber mfg rusty

• login geht nicht mehr

Hallo, seit dem Update auf 6.2 bzw. 6.2.1 ich kann mich nur einloggen in das interface wenn ich auf passwort vergessen klicke, dann springt es wieder zum login und dann kann ich mich erst einloggen. mfg rusty

• Quote from Effective-Hosting: “Die CS:GO Server lassen sich bei mir seit dem letzten Update nicht mehr Updaten. Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?” Quote from Effective-Hosting: “Die CS:GO Server lassen sich bei mir seit dem letzten Update nicht mehr Updaten.” Quote from Effective-Hosting: “Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?” schau mall da Steamcmd heute aktualisiert und seitdem einige was defekt gewesen

• Same problem here. Ich versuche, eine CS machen: GO Dedicated Server auf einer virtuellen Linux-Server-Maschine. Aber während mit SteamCMD ich ständig diese Meldung: Installing breakpad exception handler for appid(steamcmd)/version(1354651539_client) Wenn ich die Installation und Validierung das Spiel mit 'app_update 740 validate' Ich bekomme die folgende Fehlermeldung versuchen: ERROR! Failed to install app ‘740’ (Invalid platform) zu installieren, aber da dies zu geschehen hat etwa jeder i…

• Steamcmd heute aktualisiert und seitdem einige was defekt gewesen Quote: “ Installing breakpad exception handler for appid(steam)/version(1354651539) Installing breakpad exception handler for appid(steamcmd)/version(1354651539_client) [ 0%] Checking for available updates... Installing breakpad exception handler for appid(steamcmd)/version(1354651539_client) [ 0%] Download complete. [----] Verifying installation... unlinked 0 orphaned pipes Steam Console Client (c) Valve Corporation -- type 'quit…

• Quote from sata1: “Hab zwar ne lösung nun aber nun geht ich schlafen mein Kopf tuht weh von csgo. mfg” jaja sata mein Kopf tuht weh wall ich das nicht hin bekomme