Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.
-
forum cms tablelle fehlt
BeitragOk mhh ansonsten die uncondierte version runterladne und die Links anpassen. Bin grade dabei das Forum etwas umzuschreiben. Bzgl. captcha usw.
-
forum cms tablelle fehlt
BeitragProbieren Sie mal die Dateien im Anhang.
-
forum cms tablelle fehlt
BeitragHallo, anbei die Tabelle. Quellcode (27 Zeilen)
-
Hallo, leider hatte ich keine Antwort mehr erhalten. Ich wollte nochmal wissen ob man z.B Vertragslaufzeit und bestimmte Felder aus der while entfernen kann oder bzw. auch eingrenzen am besten beides so das von der Vertragslaufzeit nicht 1,3,6,12 monate angezeigt wird sondern nur das erste z.b 1 Monat? @CFrankenstein
-
Bestellungen im Forum
BeitragHallo, Sie haben das g2host Design gekauft richtig ? Wenn ja ich habe gestern Abend erst Bescheid bekommen das es gekauft wurde wir senden Ihnen das Design heute per Mail zu. Bei den Shop hier bietet nicht tekbase sondern Firmen die Designs an sie zahlen das Geld ja erst an teklab und teklab gibt uns dann erst Bescheid wenn die Zahlung erfolgt ist.
-
Members.php lädt und lädt
BeitragJa bin es grade noch an testen wird aber gemacht alles was ich jetzt in zukunft machen werde kommt dann direkt rein. Werde dir aber auch nochmal bei discord schreiben-
-
BeitragFehler behoben lag an dem gutschein widget
-
BeitragHallo, widgets nur die standard sachen auch ist die aktuelle version drauf...
-
BeitragHallo Celltek anbei mal ein screenshot
-
BeitragHallo, meine member seite lädt einfach unendlich also die 4 kreise was kann das sein ? ist nur bei der members.php?op=Main
-
Update geht nicht
BeitragDer Link steht immer dann im cache sprich wenn du update klickst erstellt der eine .inf datei z.b 8203.inf mit dem inhalt FIX - Streamserver Anzeige Kundenbereich NEU - Prepaid Kundenbereich Laufzeitdatum TPL Dateien in /members/themes/naval/tpl für Streamserver bearbeitet Achtung: TekBASE 8.2.3 für alle Bestellungen ab 1.8.2015 inklusive bzw. bei aktiver Updategebühr oder Mietversionen. Ansonsten bitte noch nicht updaten. teklab.s3.amazonaws.com/tekbase_8_2_3.zip teklab.s3.amazonaws.com/upda…
-
Update geht nicht
Beitragbei mir auch nicht