Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 349.

• Playlistverwaltung Zeitgesteuert

Knight - - Streamserver

Beitrag

Bohhhrrrr Leute Bei deiner einstellung darfst du genau 1 sec auf den stream tzä tzä Ich frage jetzt mal ernst haft wann fängt die Uhr an zu ticken? Um welche Uhrzeit ? Vielleicht bemerkst du den Fehler selber?

• Probleme mit sc_trans

Knight - - Streamserver

Beitrag

Also folgendes erst ein mal muß sc_serv.conf und die sc_trans.conf zusammen passen. Dies geschied über die easy config ( Streamdatein ), dann ist es so wenn man im Kundenbereich DJ Verwaltung einen DJ Moderator einträgt der Kalender generiert werden. Der AutoDJ muß dem entsprechend neu gestartet werden damit alles Aktiv wird. Damit sich dann ein Moderator auf Sendung gehen kann muß der AutoDJ dauer an sein. Der Moderator connected sich dann auch dann mit Port +10 z.B. Der stream hat den Port 800…

• Playlistverwaltung Zeitgesteuert

Knight - - Streamserver

Beitrag

Das ganze geht nach Priorität. z.B. Priorität 1 = News.mp3 Priorität 2= Normale Playlist Priorität 3 = Moderator / DJ Deine Moderatoren/DJ sollte dann 3 bekommen in der DJ Verwaltung Sendeleitung 5 und als inhaber 10 Warum so das ganze, nun ganz einfach die Priorität sagt aus wie z.B. deine News hat die 1, deine Playlist die 2 Moderatoren 3, Sendeleitung 5 als Inhaber 10. Die Playlist (2) spiel deine Musik ein Moderator/DJ geht auf Sendung es ist meinet wegen 18 Uhr. Da sagt der Transcoder hey d…

• Stream Server geht nicht mehr

Knight - - Streamserver

Beitrag

Also ich Nutze ja Plesk und habe im Plesk bei DNS die s1.domain.de und die IP ein getragen. Dann ging es, wie gesagt bei debian 9 mit Plesk 17.8.11 und PHP 7.0. Auf grund dessen weil zwei Module in Tekbase 8 nicht mehr gehen habe ich Tekbase 7 wieder installiert mit Debian 8 und Plesk 17.5.3 Stream Server laufen mit Debian 9 und geht wunderbar mit subdomain ohne extra einstellungen. Aber das Problem war damals auch schon mit Plesk 11 oder 12, von daher gehe ich mal davon das es was mit der PHP V…

• Stream Server geht nicht mehr

Knight - - Streamserver

Beitrag

Hallo also so eine scheiße was hier derzeit passiert das geht mal garnicht. Ich habe Tekbase 8.4.1 neu auf gebaut mit Betriebssystem Debian 9 und Plesk 17.8.11, nichts geht mehr das ist ein unding. Zum einen text Bausteine dürfen nicht mehr als Text stehen sondern auch als html. Da ist die installation schon mal falsch. Dann Stream Server anlegen geht aber sobald man im Kundenbereich Streamserver anklickt weiße Seite ausser der Header. Root Server geht nur noch IP kein s1.domain.de ist auch ein …

• So nun mal an die beiden vor redner über mir. Ich kann das ganze hier irgenwie ein bissel verstehen, nur das Problem ist das CF alles umgeschmissen hat auf Bootstrap und ordner entfernt hat. Desweiteren hat CF im anfang Dezember von mir die entsprechenden Module bekommen mit der bitte diese so um zu schreiben das es auch mit T8 Funktioniert. Nun haben wir fast April gut in gut 2 wochen erst *grins. Es ist denn noch ein unding das wenn man um was bittet und er zugesagt hatte es zu machen bzw. die…

• Kunden Zugriff Stream

Knight - - Streamserver

Beitrag

Also NSV dürfte mit Shoutcast 2 auch nicht mehr gehen geschweige denn noch der AutoDJ kann das auch nicht verarbeiten.

• Proxmox 3

Knight - - Allgemeines

Beitrag

Also wir fahren nun schon fast 5 Jahre mit Proxmox 3 und läuft super mit Teklab. Klar muß erst der Server dafür an gepast werden damit es läuft, aber du hast den vorteil das wenn du ein Windows Server Images hast kannst du dann auch nutzen. Dies geht zwar nur ohne Teklab weil Teklab keine Windows Server erstellen kann dies geht dann über oberfläche von Proxmox 3. Ich habe zu Hause aus einem alten Rechner ein Home Server erstellt mit Debian 7 und OpenVZ Damit ich meine eigenen Images schreiben ka…

• Proxmox 3

Knight - - Allgemeines

Beitrag

OpenVZ mag kein IPv6 das must du aus stellen dann sollte auch der physische server also Local anzeigen.

• Plesk Modul oder auch andere Module

Knight - - Module und Widgets

Beitrag

Nun ich finde es sehr schade, denn auch ich werde weiter hin mit T7 arbeiten. Denn es ist einfach ein unding das änderungen gemacht werden für T8 aber unsere Module die auf T7 liefen nicht kompatibel gemacht werden für T8. Aber wehe irgendwas ist mit Game Server dann wird dies immer bevorzugt und die überwiegend mit Plesk modul oder Shoutcast Song History als Modul in T7 haben können dies nicht für T8 verwenden. Weil in T8 bestimmte Ordner entfernt wurden. Sehr sehr schade und ehrlich gesagt hab…

• Proxmox 3

Knight - - Allgemeines

Beitrag

Also Tekbase 8 kann zwar OpenVZ aber das problem an der sache ist die. Das du einen Root Server brauchst entweder Debian 7 mit openvz oder Debian 7 mit Proxmox 3.4. Ohne diesem System als Hauptroot bringt dich so nicht weiter. Ja Template für OpenVZ habe ich auch Debian 7, 8 und 9, Debian 7 und 8 auch mit Plesk als OpenVZ images. Ubuntu 14.04 und 16.04 auch jeweils mit Plesk. Die images sind auch mit Deutscher Sprache als Standart.

• Proxmox 3

Knight - - Allgemeines

Beitrag

Ja so ist das nun mal, so wie web-stream24 schon geschrieben hat.

• Plesk Modul oder auch andere Module

Knight - - Module und Widgets

Beitrag

Ich PUSH das hier noch mal.

• Denn normal sollte es keine Lite Version mehr geben.

• Kann Streamserver nicht anlegen!

Knight - - Streamserver

Beitrag

Wenn das root skript installiert wurde sollte es auch gehen. In den Logs steht dann auch was installiert wurde und wenn was nicht installiert wurde steht es auch in den Logs.

• Komische Darstellung

Knight - - Grundsystem

Beitrag

Wenn es sich hier um T8 handelt, denke ich mal das du irgenwas im Desing um geschrieben hast und da durch das Boot Strap nicht mehr zu 100 % läuft.

• cURL und Plesk mögen sich nicht!?

Knight - - Webhosting

Beitrag

Zitat von celltek.de: „Laut PHP Info ist cURL bereits aktiv. “ Ja Celltek ist aber bei mir genauso das laut info an ist. Aber Tekbase zeigt es denn noch als Fehler an. Deswegen hatte ich bei T7 und der API für die Mahnung auch die Probleme gehabt. Weil Tekbase es nicht erkannt hatte das cURL bereits installiert ist.

• Also ich bekome es einfach nicht hin das mit Plesk Modul und auch das mit den songs nicht. Also werde ich wohl auf T7 bleiben schade CF, aber auch nach sooooo Viel Zeit die nun vergangen ist habe ich nun auch keine lust mehr selber dran rum zu basteln. Ich werde Kunden nicht erst zusätzliches geben und dann wieder weg nehmen das macht keinen sinn. Anstatt das du die beiden Ordner mit ein bindest so wie es in T7 ist, aber nein da wird sich auch nicht mehr gemeldet geschweige denn noch auf mein le…

• Hi CF, es geht ja nicht nur um Plesk sondern das andere Modul was ich dir auch geschickt habe. Denn das mit Plesk Modul könnte ich auch notfals erst mal mit dem anderen Widget zur überbrückung machen. Siehst und genau deswegen sagte ich ja wäre es einfacher gewesen wenn du die beiden Ordner ownlanguage und ownmodules im members bereich mit ein gebaut hättest. Das wären für dich 5 min. Arbeit gewesen dies frei zu geben, dann hättest du Zeit genug gehabt es im ersten quatal oder meinet wegen im ze…