Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• Auto dj aufnahme

svengmx18 - - Streamserver

Beitrag

wo kann mann die dj aufnhme deaktiviren weiel er jede sendung auf nimmt ???

• Auto dj spielt keine musik

Beitrag

habe es hin bekommen musstete die pleylist akulisiren aber danke für deine helfe

Beitrag

habe weche in acc oben und mp3 geht trozdem nicht uns 2017-06-28 12:05:38 WARN [MAIN] Cannot find `/home/Basti/streams/sc2_2_1905/cacert.pem' die ist nicht vorhanden ? wo kann mann denn die lizenz holen

Beitrag

der auto dj spielt keine musik ob wohl musik in song ordener ist und es eine pleylist gib sc_serv.log 2017-06-28 12:05:38 WARN [CONFIG] Deprecated statement found on line 5 of sc_serv.conf -> change autodumpsourcetime_1=480 to autodumptime_1=480 2017-06-28 12:05:38 WARN [MAIN] Cannot find `/home/Basti/streams/sc2_2_1905/cacert.pem' 2017-06-28 12:05:38 WARN [MAIN] Without `cacert.pem' the DNAS may not be able to contact the Directory 2017-06-28 12:05:38 INFO **************************************…

• Geisterserver

svengmx18 - - Kunden Root- und VServer

Beitrag

arso oky danke

• Geisterserver

svengmx18 - - Kunden Root- und VServer

Beitrag

was heißt Geisterserver wie lege ich ein an ??

• root server

svengmx18 - - Grundsystem

Beitrag

ist geklärt habe eine zahl vergessen

• root server

Beitrag

ja habe ich geht immer noch nicht

• root server

Beitrag

ich habe so weit alles fertig aber er zeig mir kein ip an wenn ich was an legen will ?...

• oky ich hatte ja nvon highend-services.de meine lizenz das ginh ja schnell bei denen aber bei teklab.de weiß ich nicht wie lange es dauert es ist uteschidlich bei mir hat esbei teklab wo ich was gefragt habe ein ganzen tag gedauert und ich glaube das die heute kei support haben

• Dj dj aufname

Beitrag

ich habe ein proplem wie kann mann denn die dj aufname deaktiviren wennn meine djs auf sendung gehen nimmt er das auf das wollen wir nicht aber habe nix gefunden wie mann das deaktivirt

• hast du deine domain mit angegeben wenn ja versuche mal so deinedomain/tekbase/admin.php

• Auto dj

Beitrag

das thema ist gelöst

• Auto dj

Beitrag

der auto dj spielt keine musik und wenn ich mich mit denn sam conecten will mit denn dj port kommt auch keine musik habe auch schon geguckt im forum da gib nix über das proplem

• Auto dj

Beitrag

also habe ein stram server mit auto dj mit scgautcast 2 aber der auto dj spielt keine musik ob wall alles mit musik und pleylist eingesteelt ist wenn ich mit denn dj port draus will gehts aber kommt keine musik

• ssh keys proplem

Beitrag

ist ja da das hat einer von teklap gemach ebend gings noch und jertz nicht mehr

• ssh keys proplem

Beitrag

habe ich gemach geht immer noch nicht

• ssh keys proplem

Beitrag

habe es glöst php war ein fehler habe neu istallir und jertz get aber jertz hhabe ich ein aderes proplem ich will ein stram server mit auto dj anlagen da sag er server kann nicht installirt werden

• ssh keys proplem

Beitrag

habe alles gemacht hat nix geholfen

• ssh keys proplem

Beitrag

ich habe die automatik istaller genommen und denn die lizenz aktivirt und denn server hinzugefüg aber das ist nur ne sanduhr hsbe auch nur 1 ip so wie hier 85.214.47.76 wie istallire ich denn denn ssh keys vleicht kann mann das ja zusammen machen were voll net