Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Easyconfig Editor

olli1806 - - Easy Config Templates

Beitrag

Problem .ini config dateien Hallo ich habe ein Vorschlag für die Entwickler von Tekbase da meiner Meinung nach mir ein großer Denkfehler in der Programmierung aufgefallen ist bei der easyconfig. Erstmal das Problem eine easy config ersetzt immer die vorhanden config mit den werten die er kennt heißt die eigentliche config wird gelöscht anstatt die angegebenen werte auszutauschen was bei einer .ini Konfigurations datei problematisch ist da die werte in Eckigen Klammern wie zb [ServerConfig] gelös…

• ich danke Ihnen

• habe ich gestern gemacht

• hallo ich würde gerne den kostenlosen Install Service in Anspruch nehmen, da ich es nicht hin bekomme. Auf dem Server ist Plesk drauf. Macht das noch einer TekBASE - gewerbliche Kaufversion Begrenzung: 20 lg olli

• Lizenz

olli1806 - - Grundsystem

Beitrag

so jetzt habe ich ne neue Lizenz bekommen aber nun habe ich ein License Error (vorher alles neu gemacht) und komme nicht ins admin pan. :angry:

• Lizenz

olli1806 - - Grundsystem

Beitrag

Hallo ich habe mal ne frage Wieso muss ich eigentlich jetzt schon zum 2 mal 1 Tag auf meine Lizenz WARTEN!!!!!!!!!!!! erst beim Kauf und nun bei einer Server Erweiterung ist das hier NORMAL? LG Oliver