Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Proftpd Plesk Teklab

odin2010 - - TekBASE 5 & 6

Beitrag

1000 Dank hat wunderbar gelappt

• Proftpd Plesk Teklab

Beitrag

Hi Gemeinde, Ich habe einfehler und komme da einfach nicht mehr weiter Ich habe Debian 7 mit Plesk 12 und Teklab am Laufen Gleich vorweg der FTP server geht Da könnt ihr auch nochmal Die Proftpd.conf sehen Quellcode (94 Zeilen) Wie gesagt Ftp lauft ABER vom Webinterface wenn man als kund webftp benutzen will kommt nichts er gibt nur die auswahl Vorheriges Verzeichnis und das war eswenn man sich aber mit den FTP daten die angezeigt werden per Fillezilla einloggt wird alles angezeigt die Ordner St…

• Sc_Trans API

Beitrag

Bei mir ist es nur so Das die Modis gerne mal auf den Stream gehen und dann einfach abhauen aber alles laufen lassen und wenn Dann der Modi kommt der sendung hat nicht drauf kommt Und ich will halt ungern die daten den leute geben den ich bin ja nicht immer da deswegen war halt die frage ob es möglich ist es im interface per api einzubauen

• Sc_Trans API

Beitrag

Hi Pinball, Ich meine ja nicht das man sc_trans vom stream kicken soll es gibt ja mit sc_trans nun auch die möglichkeit djs davon zu kicken ich gebe auch ein beispiel wie es geht ip:5555/kickdj?duration=00:00:25 das sagt das der aktuelle dj für 25sec von sc_trans gebannt wird und damit geht wieder die playlist aktiv bzw. nächste Dj ip:5555/nextsong nächste lied wird gespielt von sc_trans Also es geht alles über sc_trans deswegen war ja meine frage ob es möglich ist im webinterface die möglichkei…

• Sc_Trans API

Beitrag

Man hat ja im Panle die Möglichkeit für sc_serv und sc_trans API befehle im Panel zu machen ( Stop, Restart ) Meine Frage ist gibt es im Panel die Möglichkeit API befehel hinzuzufügen würde nähmlichgerne auch für sc_trans den djkick befehl mit reinschreiben mfg

• Ttielanzeige bei Auto Dj auschalten

Beitrag

Nein es ist keine Pflicht in Deutschland

• keine ip

Beitrag

danke Acer der Index wert war es auf was stellt man den am besten ein ? mfg

• keine ip

Beitrag

Guten Tag ich habe alles installiert etc. seite läuft auch habe mein server eingetragen und wenn ich gameserver erstellen will gibt die mir keine mögklichkeit eine ip auszuwählen und wenn ich im Settings Module den FTP Browser benutze kommt immer Der Server ist nicht verfügbar bzw. offline! wodran könnte das liegen ? mfg

• freischaltung

odin2010 - - Allgemeines

Beitrag

Guten Tag Ich habe mich heute endschieden gehabt Teklab zu kaufen meine frage nun wäre wie lange dauert es ungefair bist man freigeschalten wird das man es benutzen kann ? mail mit link ist raus alles installiert mfg

• TekBASE private Kaufversion

odin2010 - - Fragen vor dem Kauf

Beitrag

Guten Tag Ich habe eine frage die TekBASE private Kaufversion was wenn ich mir da das gameserver modul kaufe bekomme ich dann weiterhin updates oder muss ich mir dann später die neuere version davon auch wieder kaufen also lohnt es sich das zu holen oder sollte man doch lieber mieten ? mfg