Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

• Zitat von Web-Stream24.de: „Zitat von GSXH.de: „Web-Stream, scheinbar hast Du nicht ganz verstanden, was Christian wollte. Es gibt bei der Sparkasse natürlich eine Export-Funktion in CSV-Datei. Bitteschön, im Anhang als Hilfe für die Programmierung. “ Er hat von CSV nichts gesagt aber er schrieb ja das es erstmal reicht “ Es ist eigentlich logisch, dass man aus einer CSV-Datei einfacher Datensätze ziehen kann, als aus einer pdf-Datei. Sollte einleuchten.

• Web-Stream, scheinbar hast Du nicht ganz verstanden, was Christian wollte. Es gibt bei der Sparkasse natürlich eine Export-Funktion in CSV-Datei. Bitteschön, im Anhang als Hilfe für die Programmierung.

• Shop hier im Forum funktioniert nicht

GSXH.de - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von CFrankenstein: „@celltek den Betrag wegen GSXH send ich dir heute noch “ Den Betrag wegen GSXH?

• Miner

GSXH.de - - Kunden Root- und VServer

Beitrag

Zitat von CFrankenstein: „@GSXH.de der Account Login wurde von mir gesperrt da der Name mir unbekannt war und er deutlich mehr kh hatte als die letzten Monate üblich von den anderen Minern. Nach dem Check des Pools war jedoch zu sehen, dass diese von mehreren Server stammen und nicht von Mining Hardware. Daher wurde der Account wieder aktiviert, hatte er wohl nicht gespeichert. Sollte aber wieder on sein. Coins gingen keine verloren nur der Login war eben locked. “ Du kannst mich doch nicht einf…

• Miner

Beitrag

" Unable to login: Account locked. Please Check your Email for instructions to unlock." - Haha. Alles klar. Ich bin gesperrt worden. Und per Mail gibt es keine instructions. Was ist das jetzt nur wieder für eine Verarsche?

• Miner

Beitrag

Das verstehe ich auch nicht. Bitte schieb dem endlich mal ein Riegel vor. Der eine anonymous macht da 3,006 KH/s. Das kann's ja wohl nicht sein. Völlig unausgewogen.

• Miner

Beitrag

Achso: Und leider wird ein Kern zu 100% ausgelastet. Alle anderen 0%. Bringt also nichts. Bitte Multithreading einbauen.

• Miner

Beitrag

Danke für den Tipp mit curl. Damit startet es nun. Trotzdem doof, dass dass nirgends oben erwähnt wurde. Entweder das hätte passieren müssen oder das Skript hätte curl installieren müssen. Man kann ja nicht von allein darauf kommen.

• Nabucoin - Desktop Client Mac/Win

GSXH.de - - Allgemeines

Beitrag

So den Client 5 Stunden nun auf frischem i7-4790K getestet. 14% CPU-Auslastung bringt der Prozess, mehr nicht. Und das Minen hat bisher 0,00000 Nabucoins gebracht.

• Miner

Beitrag

Ich hab testweise einen i7-3770 mit Debian 8 installiert, TekBASE-Skripte drauf installiert, in TekBASE einem Kunden zugewiesen, den Loginnamen und Workernamen mit Punkt dazwischen eingetragen, es startet auf dem Server jedoch nichts. Skripte sind aktuell. Kannst Du das fixen, sodass es wieder geht?

• Nabucoin - Desktop Client Mac/Win

GSXH.de - - Allgemeines

Beitrag

Ich hätte da gerne mal testweise mitgemacht, aber diese Nabucoin-Seite scheint vollkommen verbuggt zu sein. Ich möchte "Monitor" auf "on" stellen, klicke auf "update workers" und er zeigt mir "Token expired, please try again" an. Was für ein Unsinn. Schon die Registrierung hat aufgrund der Millionen Captchas schon Ewigkeiten gedauert und ist auch nicht ganz fehlerfrei. Da hat man natürlich kein Vertrauen, dass man auch entsprechend sein Geld nachher ausgezahlt bekommt. Zudem man ja hier gar nich…

• Kein Zugriff mehr

GSXH.de - - Allgemeines

Beitrag

Sogar als Moderator kann man nicht mehr in den gewerblichen Bereich. Bitte wieder freischalten

• tekbase 7 supportadmin

GSXH.de - - Grundsystem

Beitrag

Das waren nur Vorschläge. Du kannst jederzeit eine eigene Admingruppe anlegen und ihr die gewünschten individuellen Rechte zuweisen.

• Das hilft uns ja ganz besonders, wenn Du es dann nicht mal hier veröffentlichst. Aber Hauptsache sonst Hilfe erwarten...

• Problem mit Registrierung

GSXH.de - - CMS und Onlineshop

Beitrag

Welche Version der Software hast Du denn installiert?

• Zitat: „ * No Steam account token was specified. * * Logging into anonymous game server account. * * Connections will be restricted to LAN only. * “

• kd Ändern

GSXH.de - - TekBASE 5 & 6

Beitrag

Daher einfach in die ownlanguage/german.php eintragen. Das überschreibt dann die Einstellungen in der normalen php-Datei, sodass Updates nichts verändern können.

• Stemcmd Update skript

GSXH.de - - Gameserver

Beitrag

Siehe mein Beitrag oben. Das erklärt alles und hilft Dir bei Deinem Problem.

• Frage vom Hoster zum Hoster

GSXH.de - - Allgemeines

Beitrag

Du kannst im Domainbestellsystem den Leuten auch Subuser anlegen. Geht eigentlich relativ einfach.

• Stemcmd Update skript

GSXH.de - - Gameserver

Beitrag

1.) Du gibst folgendes als Upgrade-Skript bei CSS ein: Quellcode (1 Zeile) 2.) Du lädst eine Datei namens css.sh auf Deinem Webspace hoch und füllst sie mit folgendem Inhalt: Quellcode (9 Zeilen) 3.) Anschließend funktioniert es, wenn Du oder der Kunde "Updaten, wenn verfügbar" klickt. Dein Skript kannst Du dann wegschmeißen.