Update Widget 3.0.2

• Empfohlen

celltek.de -

Zeigt im Admin/Kunden-Bereich eine Liste von Spielen an und deren letzten Updates mit Versionnummer, sowie Link zum Changelog.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der neue Support Bereich ist absofort unter community.teklab.de zu finden.

Leider bietet das WBB keinen vernünftigen Spamschutz, daher sind Neuanmeldungen gesperrt. Wir werden die nächsten Tage das Handbuch/WIKI im neuen Support Bereich übernehmen. Dieses Forum bleibt jedoch mit seinen bisherigen Beiträgen, für alle die die Suchfunktion nutzen wollen, vorerst erhalten. User die über den Kundenbereich die Zugangsdaten erhalten und Bestandsuser können das Forum weiter nutzen. Jedoch würden wir alle gerne im neuen Support Bereich begrüßen wollen.

Anfang Juni wird im Kundenbereich automatisch ein Zugang zum neuen Support Bereich angelegt, ähnlich wie es derzeit für WBB geschieht. Somit entfällt dann die Neuanmeldung. ;)

Widget zeigt eine Liste von Spielen an und deren letzten Updates mit Versionnummer, sowie Link zum Changelog.

Features:
  • Spieleliste
  • Spielicon
  • Versionnummer
  • Changelog-Link
Anforderungen:
  • HTTPS/SSL benötigt.
  • mind. PHP 7.0.X oder höher
  • PHP-cURL benötigt
  • TekBASE 8+ kompatibel
  • ionCube Loader 10.0+

TekBASE 8:
Screenshot_1.jpg

Weitere Links: Imageserver
  • Version 3.0.2

- 77 mal heruntergeladen

• Icons und weiteres.
  • Fightcrasher -

Ist das eigentlich außerhalb deiner Dienste nutzbar oder nur in Verbindung?

• celltek.de -

Ein Account wird benötigt damit ein RESTful-API Lizenzkey ausgestellt werden kann.

• Fightcrasher -

Achso ok also benötige ich nur einen Account aber nicht zwingend euren Image Server?

• celltek.de -

Richtig, der Free Account umfasst das Widget. Informationen dazu stehen unter celltek.space

• Fightcrasher -

Danke für die Info dann werde ich mich wohl auch mal Registrieren