Bis zum 30.11.2017 ganze 30% Rabatt! Rabattcode: HappyNov2017

Team Vorstellung

veröffentlicht am 11.07.2016

Wie einige unserer gewerblichen Kunden schon wissen, hat sich Herr Andre Rohlf vor einiger Zeit unserem Team angeschlossen. Bevor er zu TekLab kam, war er bereits bei einem anderen Webinterface Projekt für die Serverseitige Programmierung zuständig. Der Wechsel zu TekLab war wahrlich keine schwere Entscheidung.

Diese Woche veröffentlichen wir unseren neuen Linux Daemon, welcher die Verwaltung von Servern auch ohne SSH Protokoll ermöglicht. Dieser bietet einige nützliche Funktionen und eignet sich auch perfekt für die Kunden Rootserver.

Für unsere Kunden gibt es demnächst auch überarbeitete Skripte mit nützlichen Funktionen zwecks Auswertung und Analyse der einzelnen Server sowie eine verbesserte OpenVZ, LXC und KVM Unterstützung.

TekLab hat 4,95 von 5 Sterne | 59 Bewertungen auf ProvenExpert.com