Ihre Ideen zu TekBASE 8

Das nächste Update ist für den 1. Mai geplant. Dies wird einige Bugs beheben. Zudem haben wir bereits letzte Woche unsere gewerbliche Kunden dazu eingelanden, um mit uns ab nächster Woche die TekBASE 8 Module zu besprechen und diese direkt von Anfang an nach Kundenwünschen zu erstellen und auch an der Entwicklung mitzuwirken.

Dafür haben wir eigens eine kleine Brainstorming Plattform eingerichtet. Gewerbliche Kunden, welche noch keinen Zugang haben aber sich mit Ideen beteiligen wollen, sollten uns anschreiben. Beziehungsweise im Forum gewerblicher Bereich, finden Sie den Link zur Anmeldung. Somit wäre TekBASE 8 die erste Webinterface Version von uns, an der auch gewerbliche Anbieter aktiv Mitwirken können und dies nicht nur mit Ideen. Mal sehen, wo dieses "Experiment" hinführt.

TekLab hat 4,94 von 5 Sterne | 50 Bewertungen auf ProvenExpert.com