Verlängert bis zum 31.12.2017 ganze 30% Rabatt! Rabattcode: HPXMAS17

ESL Protection Modus

veröffentlicht am 26.03.2010

Im nächsten TekBASE Update werden wir das neue ESL Protection Feature integrieren. Die Kunden unserer gewerblichen Nutzer können dann Ihre Gameserver per Klick einfach und schnell in den neuen sogenannten Protection Modus wechseln. Die nötigen Abläufe werden bereits mit unseren gewerblichen Kunden besprochen um einen optimalen Weg zu finden. Unser Bestreben ist es keine schnelle unüberlegt Lösung zu finden sondern die Beste.

An dieser Stelle möchten wir jedoch darauf hinweisen, dass der Protection Modus aus unserer Sicht aus reinen Marketing Gründen eingeführt wurde. Unsere Kunden aus anderen EU Ländern haben bis dato noch nichts von einem Protection Modus bei der ESL mitbekommen. Es scheint auch nicht so, dass dieser außerhalb Deutschlands zur Pflicht wird. Im Grunde soll also der Kunde wie auch damals mit den unsinnigen FPS Angeboten für ein genauso unsinniges Feature mehr zahlen.

TekLab hat 4,89 von 5 Sterne | 61 Bewertungen auf ProvenExpert.com